Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten: https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/noch-nie-so-viel-pyrotechnik-wie-bei-grazer-derby_a5664175 100€ Strafe pro Pyro/Rauchtopf... Geht die Rechnung da an den Veranstalter/das Heimteam? Also jetzt nicht weil GAK blablabla sondern weil ich dachte, dass die Regel da so ist, dass der Veranstalter quasi für die Sicherheit und die Einlasskontrollen zuständig ist. EDIT: Artikel lesen = Vorteil. Offenbar zahlt jeder für sich bearbeitet 21. Oktober 2022 von Gast1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Stunden: https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/noch-nie-so-viel-pyrotechnik-wie-bei-grazer-derby_a5664175 100€ Strafe pro Pyro/Rauchtopf... Ich glaub wir könnens eher verkraften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2022 Pyro auf der Tribüne ist das eine aber ich kann mir vorstellen Beeinflussung des Spiels den Strafrahmen beeinflusst. Immerhin gab es einen verzögerten Spielstart von ca. 8 min und dann nochmal eine Unterbrechung von ca. 5 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Stunden: https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/noch-nie-so-viel-pyrotechnik-wie-bei-grazer-derby_a5664175 100€ Strafe pro Pyro/Rauchtopf... Wer zahlt denn dann für die schwarzen Rauchtöpfe im roten Sektor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6205862/Noch-nie-erlebt_Was-im-Stadion-vom-Derby-uebrig-blieb-und-warum Da darf der GAK jetzt schön Zahlen. Sie wollten ja unbedingt der alleinige Veranstalter sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) …Ich habe eindeutig Zuviel Zeit beim Zugfahren, wenn ich in irgendeinem Internet auf diesen Beitrag zum Derby stoße und ihn auch noch lese - nur um dann festzustellen, dass der Artikel für den offiziellen Kanal eines professionell geführten Verein nicht würdig ist. Auch wenn eingangs beschrieben wird, dass es eine Sichtweise eines Fans oder so ist und man Objektivität ausblenden soll, lässt die Qualität zu wünschen übrig… Für Akademiker ist der Artikel schlecht recherchiert (wüsste nicht, dass ein VAR im Cup außerhalb des Finales im Einsatz ist) und zudem entsprechende Quellen (Transfermarkt) falsch zitiert… wenn die Bachelorarbeiten der Akademiker auch so schlecht recherchiert sind - na dann muss man sich um die Elite aus Graz ernsthafte Gedanken machen… könnte man lesen, muss man aber nicht: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-22-23-cup-gak-sturm?fbclid=IwAR2-vwUCvtyXLPFvMuivqBQJzKX3Mj9m08IvgZHqPW0_Y8mUFUkJ_G7dv1E bearbeitet 22. Oktober 2022 von Auslandschwoazer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 17 Minuten: …Ich habe eindeutig Zuviel Zeit beim Zugfahren, wenn ich in irgendeinem Internet auf diesen Beitrag zum Derby stoße und ihn auch noch lese - nur um dann festzustellen, dass der Artikel für den offiziellen Kanal eines professionell geführten Verein nicht würdig ist. Auch wenn eingangs beschrieben wird, dass es eine Sichtweise eines Fans oder so ist und man Objektivität ausblenden soll, lässt die Qualität zu wünschen übrig… Für Akademiker ist der Artikel schlecht recherchiert (wüsste nicht, dass ein VAR im Cup außerhalb des Finales im Einsatz ist) und zudem entsprechende Quellen (Transfermarkt) falsch zitiert… wenn die Bachelorarbeiten der Akademiker auch so schlecht recherchiert sind - na dann muss man sich um die Elite aus Graz ernsthafte Gedanken machen… könnte man lesen, muss man aber nicht: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-22-23-cup-gak-sturm?fbclid=IwAR2-vwUCvtyXLPFvMuivqBQJzKX3Mj9m08IvgZHqPW0_Y8mUFUkJ_G7dv1E Das ist Satire oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Oktober 2022 ja bist du narrisch, das hätt die tagespresse nicht besser schreiben können 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2022 Na gut, wenn man das liest versteht man manche Kommentare hier besser. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2022 Wos isn des für a Kasperl von Sky? Der wär wos fürn Neukirchner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2022 Also die Fragen an Ilzer und Jaissle von Sky sind peinlich und a Witz. Fragt vier mal zu Gerüchten um Ilzer und dann auch den Jaissle noch. Und "ist der Ilzer ein nerviger Typ?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2022 eggenberger schrieb vor 2 Minuten: Wos isn des für a Kasperl von Sky? Der wär wos fürn Neukirchner das is glaub ich sogar genau der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) Konrad + Tatar - könnt lustig werden Alles besser als Janko, seine Spielan"analysen" immer furchtbar peinlich, inzwischen könnt er es auch schon gelernt haben gerade Sätze herauszubringen und nicht nur zumzustammeln bearbeitet 22. Oktober 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Oktober 2022 killver schrieb vor 2 Minuten: Konrad + Tatar - könnt lustig werden Alles besser als Janko, seine Spielan"analysen" immer furchtbar peinlich, inzwischen könnt er es auch schon gelernt haben gerade Sätze herauszubringen und nicht nur zumzustammeln Schreibs ihm auf Twitter, traust dich nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2022 Dem Tatar habens aber net gesagt, dass er net ins Mikro atmen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts