Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

SINE METU
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Cupsieg? 

Regelmäßige Blamage in der Meistergruppe, Abgänge konnten nicht adäquat ersetzt werden und Blamage ua gegen Larnaka. 

Edit: die Blamagen gegen Larnaka und in der Meistergruppe folgen aus der miserablen Zusammenstellung des Kaders. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Regelmäßige Blamage in der Meistergruppe, Abgänge konnten nicht adäquat ersetzt werden und Blamage ua gegen Larnaka. 

Stimmt davor haben wir uns ja noch nie international blamiert, die Cup-Titel kann ich halt an einer Hand abzählen. Das ist für mich der Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Stimmt davor haben wir uns ja noch nie international blamiert, die Cup-Titel kann ich halt an einer Hand abzählen. Das ist für mich der Unterschied.

Siehe Edit. 

Und die miserable Zusammenstellung des Kaders muss er sich ankreiden lassen. Unter anderem deshalb warte ich noch mit Phrasen wie "wohltuend", bis die ersten schwierigen Phasen mit Vertragsverlängerungen usw. kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sohnemann schrieb vor 51 Minuten:

Könnte man mit wohltuend warten? Das Gleiche haben wir bei Kreissl eine Zeit lang geschrieben. Ausgang bekannt. 

Ich empfinde Kreissls Ära in Summe noch immer als äußerst wohltuend.

Bin aber bei dir, in den Himmel loben braucht man niemanden, auch wenn grad sehr vieles passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde es immer noch falsch Kreissl die "Alleinschuld" am Post-Cupsieg-Kader zu geben.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die jeweiligen Trainer da kein Mitspracherecht hatten.

Bspw. sind unter Vogel Puchegger und Obermair gekommen. Spieler die Vogel aus seiner Zeit bei den Bayern gekannt haben sollte - Unter NeM haben wir Despodov leihen können, der ihn schon bei Sofia trainierte

Ebenso wird Ilzer jetzt auch bei den Transfers mitreden und nicht Schicker allein entscheiden, wer kommt und wer geht.
Sarkaria ist hier wohl das beste Beispiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Johnnie Gunther schrieb vor 1 Minute:

Ich empfinde Kreissls Ära in Summe noch immer als äußerst wohltuend.

Bin aber bei dir, in den Himmel loben braucht man niemanden, auch wenn grad sehr vieles passt.

Ich bin selber zufrieden mit der Arbeit, die Schicker bisher geleistet hat. 

Auch die Ära Kreissl war von vielen Erfolgen geprägt. Man hat aber, auch hier im Forum gemerkt, wie schnell sich die Stimmung gedreht hat und anfängliche Lobhudeleien wie "wohltuend" wohl dann nicht mehr allzuoft mit seinem Namen zu vernehmen waren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ich bin selber zufrieden mit der Arbeit, die Schicker bisher geleistet hat. 

Auch die Ära Kreissl war von vielen Erfolgen geprägt. Man hat aber, auch hier im Forum gemerkt, wie schnell sich die Stimmung gedreht hat und anfängliche Lobhudeleien wie "wohltuend" wohl dann nicht mehr allzuoft mit seinem Namen zu vernehmen waren.

Ja. Genauso war in der Schwächephase auch nicht alles so schlimm wie es dargestellt wurde. Ich bin weiter fest davon überzeugt, dass Vogel den Turnaround geschafft hätte und wir nicht zwei verdiente Spieler als Trainer verbrennen hätten müssen.

Im Zweifel darf man es immer mit Osim halten: im Erfolg granteln und in der Niederlage aufbauen und pushen.

sent96 schrieb vor 3 Minuten:

das sky team der runde wird irgendwie auch immer geiler.. vorletze woche hab ich noch über ein 3-6-1 geschmunzelt, hauns diese woche ein 2-5-3 raus :lol:

Tischfußball :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Könnte man mit wohltuend warten? Das Gleiche haben wir bei Kreissl eine Zeit lang geschrieben. Ausgang bekannt. 

Warum?, jetzt ist es so, dann darf man das auch so sagen. Wenn es sich ändert, wird sich auch die Bewertung ändern.

 

Johnnie Gunther schrieb vor 1 Stunde:

Ja. Genauso war in der Schwächephase auch nicht alles so schlimm wie es dargestellt wurde. Ich bin weiter fest davon überzeugt, dass Vogel den Turnaround geschafft hätte und wir nicht zwei verdiente Spieler als Trainer verbrennen hätten müssen.

Im Zweifel darf man es immer mit Osim halten: im Erfolg granteln und in der Niederlage aufbauen und pushen.

Tischfußball :D

So sehe ich das auch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.