Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Legende
Sanjis Law schrieb vor 19 Stunden:

Hätt mir nicht erwartet, dass der Kicker sich so mit Sturm auseinander setzt. Da waren gefühlt tiefgehendere Fragen dabei als bei so manchem Regionalmedium.

killver schrieb vor 19 Stunden:

Hatten schon paar Sturm Artikel jetzt, wundert mich auch.

Der Kicker dürfte mit dieser Saison etwas umgestellt haben und auch die österreichische Liga ein wenig mehr zu fokussieren, was man auch bei deren Artikel und Kurzmeldungen auf FB sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 17 Minuten:

Der Kicker dürfte mit dieser Saison etwas umgestellt haben und auch die österreichische Liga ein wenig mehr zu fokussieren, was man auch bei deren Artikel und Kurzmeldungen auf FB sieht.

Angeblich hat er jetzt eine Österreich Redaktion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 4 Stunden:

So sympathisch. Ich wäre froh, wenn er bleibt, aber ich glaub, dass der no was anderes findet.

Ja, wär super wenn er bleibt. Aber auf der anderen Seite, wenn er bei uns Leistung bringt und es sich erarbeitet, wo anders was "besseres" zu finden, wo er vll. nochmal mehr verdient oder so, bin ich ihm auch ned bös. Wobei ich schon schätze, dass er das, was er jetzt bei uns hat, zu schätzen weiß und nicht so schnell aufgibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 45 Minuten:

Einen Ersatz zu finden der auch so starke Leistungen bringt und ein klarer Abwehrchef ist wird halt nicht einfach sein daher hoffe ich schon sehr das er verlängern wird.

Zur Verlängerung gehören halt immer 2, wenn er will ist super, wenn er nicht will -> In Schicker we trust.

Als er mit Wüthrich aufgetaucht ist (den keiner am Schirm hatte), waren die Stimmen dazu ja auch eher nicht überschwänglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Zur Verlängerung gehören halt immer 2, wenn er will ist super, wenn er nicht will -> In Schicker we trust.

Als er mit Wüthrich aufgetaucht ist (den keiner am Schirm hatte), waren die Stimmen dazu ja auch eher nicht überschwänglich.

Wüthrich könn ma einzig Ilzer verdanken. Dem ist er aufgefallen als er bei Hütter in Bern hospitierte. Hat ihn nie aus den Augen verloren und als er erfuhr, dass Wüthrich in Australien untergetaucht ist, alles daran gesetzt, ihn zu Sturm zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hank Schrader schrieb vor 15 Minuten:

Wüthrich könn ma einzig Ilzer verdanken. Dem ist er aufgefallen als er bei Hütter in Bern hospitierte. Hat ihn nie aus den Augen verloren und als er erfuhr, dass Wüthrich in Australien untergetaucht ist, alles daran gesetzt, ihn zu Sturm zu holen.

Natürlich gehört am Ende das ganze Trainerteam dazu aber die endgültige Entscheidung und auch die Konsequenzen (positiv wie negativ) trägt wohl schon der SD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hank Schrader schrieb vor 2 Stunden:

Wüthrich könn ma einzig Ilzer verdanken. Dem ist er aufgefallen als er bei Hütter in Bern hospitierte. Hat ihn nie aus den Augen verloren und als er erfuhr, dass Wüthrich in Australien untergetaucht ist, alles daran gesetzt, ihn zu Sturm zu holen.

Dann hoffe ich das Ilzer noch paar so versteckte Juwele für uns auf Lager hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 4 Stunden:

Wüthrich könn ma einzig Ilzer verdanken. Dem ist er aufgefallen als er bei Hütter in Bern hospitierte. Hat ihn nie aus den Augen verloren und als er erfuhr, dass Wüthrich in Australien untergetaucht ist, alles daran gesetzt, ihn zu Sturm zu holen.

Stimmt des? Ich hörte er kam auf Empfehlung vom Schick Thorsten, der mit ihm zamm kickt hat?

"Samstag bei Austria - Taktgeber Wüthrich will mit Sturm weiter „tanzen“ | krone.at" https://www.krone.at/2291427?amp=1

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.