Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

"Jugo-Deutsch" ist mit unserer Geschichte (Osim, Petrovic, Vastic, Milanic usw.) sicher nicht negativ behaftet.

Dieses Jugo deutsch ist mir immer noch lieber als das hochdeutsche von Foda usw. .

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Was ich bei den Pressekonferenzen immer so unproffessionel finde - wenn dort 5 Leuten sitzen, sitzen die Schulter an Schulter, wie in die Hühner auf der Stange, als hätte der Hendlstallbauer den Pressebereich geplant...

Liegt halt vor allem daran, dass Tebbich und Wustinger bei dem Termin eigentlich genau gar nichts zu suchen hatten. Wenn dort Kreissl, Jauk und El Maestro sitzen, reicht das völlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Liegt halt vor allem daran, dass Tebbich und Wustinger bei dem Termin eigentlich genau gar nichts zu suchen hatten. Wenn dort Kreissl, Jauk und El Maestro sitzen, reicht das völlig.

Vielleicht liegt ihm die Rolle als Fasching-Vertreter mehr als sein ursprüngliches Aufgabengebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Josiip Tadic:heart:

Barbaric :love::davinci:

Ich bin auch die 3 von der BlackFM Tankstelle gespannt - vor allem auf den Intellektuellen, der immer 10 Sekunden braucht, bis er den Satz beginnt - weil er eine intellektuelle Pause einlegt.

El Maestro Mauer, wenn wir die Spiele nur 1:0 gewinnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online