Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

STURM GRAZ
grazer09 schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin kein großer Fan der Kleinen Zeitung, aber der Vogel steigt in so viele "Fettnäpfchen", dass er bald nicht mehr gehen wird können vor lauter Fett an den Schuhsolen. ;)

Dürfte wohl nicht umsonst der Co-Trainer von Thorsten Fink gewesen sein. 

In was steigt er bitte? Unsere scheiss Zeitungen schreiben nur Schwachsinn und dann gibts solche komischen wie du einer bist, die dass alles glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alkonymus schrieb vor 10 Minuten:

In was steigt er bitte? Unsere scheiss Zeitungen schreiben nur Schwachsinn und dann gibts solche komischen wie du einer bist, die dass alles glauben. 

So einen Spruch rauszuhauen, wenige Tage nachdem der Ehrenpräsident mit 54 am Krebstod verstorben ist, ist halt auch ziemlich potschat. Mir ist schon bewusst, dass Vogel dabei überhaupt nicht an Hans Rinner gedacht hat, aber als Cheftrainer einer Profimannschaft muss man eben Interviews geben können und Vogel führt sich dabei auf wie der größte Tölpel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
grazer09 schrieb vor 14 Minuten:

So einen Spruch rauszuhauen, wenige Tage nachdem der Ehrenpräsident mit 54 am Krebstod verstorben ist, ist halt auch ziemlich potschat. Mir ist schon bewusst, dass Vogel dabei überhaupt nicht an Hans Rinner gedacht hat, aber als Cheftrainer einer Profimannschaft muss man eben Interviews geben können und Vogel führt sich dabei auf wie der größte Tölpel. 

die verbindung zwischen der aussage vogels und dem tod von hans rinner (und de kriegen usw.) wurde von den "journalisten" herbeigeschrieben. aber du als fodafanboy kannst natürlich nicht anders als vogel als tölpel zu bezeichnen....

i her di eh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazer09 schrieb vor 27 Minuten:

So einen Spruch rauszuhauen, wenige Tage nachdem der Ehrenpräsident mit 54 am Krebstod verstorben ist, ist halt auch ziemlich potschat. Mir ist schon bewusst, dass Vogel dabei überhaupt nicht an Hans Rinner gedacht hat, aber als Cheftrainer einer Profimannschaft muss man eben Interviews geben können und Vogel führt sich dabei auf wie der größte Tölpel. 

weiss gerade nicht was mir mehr sorgen bereitet: die tatsache, dass man so einen unpackbaren artikel mit an den haaren herbeigezogen “argumenten“ veröffentlichen kann, oder eher, dass es dann auch noch tatsächlich leute gibt, die diesem scheiss zustimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man Vogel einen Strick drehen möchte dann nehme man bitte seine Art bei den ersten Briefings her. Sich an dem Satz ein Spiel um Leben oder Tod aufzuhängen is halt einfach lächerlich. Liebe Medien, warum gabs eigentlich nicht gleich ein Kontra vor Ort?
Weiß jemand ob die Medienbriefings von der Bundesliga verlangt werden? Ansonsten würd ich ichs einfach sein lassen. Die Medien wissen den Service nicht zu schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

weiss gerade nicht was mir mehr sorgen bereitet: die tatsache, dass man so einen unpackbaren artikel mit an den haaren herbeigezogen “argumenten“ veröffentlichen kann, oder eher, dass es dann auch noch tatsächlich leute gibt, die diesem scheiss zustimmen...

Es ist "unpackbar", wenn man meint, dass jemand, der sich in so einer Position befindet, mehr nachdenken sollte bevor er spricht? :ratlos:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Es ist "unpackbar", wenn man meint, dass jemand, der sich in so einer Position befindet, mehr nachdenken sollte bevor er spricht? :ratlos:

 

 

es ist unpackbar, bei so einem spruch einen bezug zu rinner herzustellen, ja

immerhin: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2018/q1/vogeljagd/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn ich mich recht erinner, hat Vogel einmal bei einer PK gesagt, dass wir gleich aufhören können, wenn nur nach der Aufstellung gefragt wird, weil er das eh nicht beantwortet.

Der Schmierfink vom Dienst interpretiert das als "Androhung des Abbruchs bei einer Pressekonferenz". :lol::facepalm:

Vielleicht sollten grenzenlos inkompetente Schmierfinken wie der Pezibär einfach mal ihren Beruf lernen.

Ist aber halt natürlich schwer, die Umstellung vom persönlichen Speichellecker des Lords zu einem richtigen Journalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Im Prinzip dürftest im Fußball dann auch von keiner Krise sprechen. Weil in echten Krisengebieten wie in Syrien und Co. sterben täglich zig Menschen. 

So ist es - was sagen die Kasperln aus der KleZe wohl dazu? Schon 1000x entschuldigt bei diversen Betroffenen? Natürlich nicht, hinterlistige Doppelmoralisten :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.