Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Prickelnd
Chr1s schrieb vor 29 Minuten:

Also heut ist Vogel schon im Angriffsmodus gegenüber den Journalisten. :D 

Taugt mir aber und hat mit der Grundaussage auch recht.

Ich hoffe die sanften Gemüter im ASB müssen sich heute nicht wieder in den Schlaf weinen? :=

Was hat er denn gesagt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe die sanften Gemüter im ASB müssen sich heute nicht wieder in den Schlaf weinen? :=

Was hat er denn gesagt? 

Auf die Frage wie es mit der Stimmung aussieht. Er meint sinngemäß, wenn die Journalisten alles so "schwarz" sehen, sollen sie das auch schreiben. Das Team lässt sich aber von der Stimmung, die die Journalisten herbeischreiben nicht anstecken. 

Und vorher eben, dass sie sich alle Aufstellungsfragen sparen können, da er selbst noch nicht weiß, wer alles fit ist und wer nicht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

ein diesmal sehr brauchbares mediabriefing und alles andere als ein unglücklicher, diesmal sogar symphatischer auftritt von vogel. dazu kreissl klar wie immer - sein ausgesprochenes aussetzen der vertragsverhandlungen ist für mich eine gute maßnahme, wenn nicht die einzig derzeit logische. ich gehe davon aus, dass diese botschaft auch bei so manchem spieler positiv ankommt und sich so der eine oder andere wieder mit deutlich mehr fokus auf das nächste spiel konzentriert.

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wama schrieb vor 18 Minuten:

ein diesmal sehr brauchbares mediabriefing und alles andere als ein unglücklicher, diesmal sogar symphatischer auftritt von vogel. dazu kreissl klar wie immer - sein ausgesprochenes aussetzen der vertragsverhandlungen ist für mich eine gute maßnahme, wenn nicht die einzig derzeit logische. ich gehe davon aus, dass diese botschaft auch bei so manchem spieler positiv ankommt und sich so der eine oder andere wieder mit deutlich mehr fokus auf das nächste spiel konzentriert.

Ist klar besser, er nimmt sich oft zurück, man erkennt ein wenig Kreissl Handschrift. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Eigentlich habe ich eine andere Einschätzung von dir erwartet :).

Nö, man sieht zwar noch den „Vogel“ ausbrechen, aber er hat das schon besser im Griff. Die Anwesenden fragen aber auch sehr demütig....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für die Sturmspiele hat der Enzi ja aufgrund seiner (wieder einmal) peinlichen Entgleisung gegenüber Vogel eine Nachdenkpause bekommen.

Nun nutzt er halt die tägliche und who cares Wasserstandsmeldung über seine große Liebe um gegen den derzeitigen SK Sturm ohne FF kräftig auszuteilen (Elend, Schneckentempo usw...) Wo fand man solchen Scheißdreck nach etlichen miserablen Foda-Spielen?

Ich glaub, das ist bei dem schon chronisch und nicht mehr reparabel.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.