Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Prickelnd
SteirAIR schrieb vor 11 Minuten:

Im Grunde sind diese ganzen PKs fürn Dreck.

Amen - habe mir die nie angesehen weil sie für mich absolut keinen Informationsgehalt haben. Das wird sich auch nie ändern. Bis auf Verletzungen (für Journalisten) und Zustände einzelner Spieler ist das doch alles für Arsch und Friedrich. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es stimmt schon, dass einige Spieler typisch-österreichisch wieder gleich glauben, dass ihnen die große Fußballwelt offen steht, nur weil sie bei Sturm eine gute halbe Saison gespielt haben. Die Spieler heiß auf die Partie zu machen und ihnen den Glauben an die besprochenen und trainierten Inhalte mitzugeben ist dennoch eine der Hauptaufgaben des Trainers. Ganz es kann es zwischen den Spielern und dem Trainer nicht passen. Dafür waren die zwei Auftritte viel zu schlecht. 

MK7 schrieb vor 7 Stunden:

Gibt es bei den beiden Zeitungen ein Umdenken bzw. haben sie endlich gecheckt, dass Enzi und Petzi unfähig sind, oder warum dürfen diese beiden keine Sturm-Berichte mehr verfassen? Egal, schön zu sehen, dass unsere Journaille sich anscheinend doch entwickelt und passende Berichte bringen kann. Überhaupt der von der Kleinen ist sehr gut geschrieben. 

Lorber ist eh in Ordnung. Petra und Burghilde sind halt was ihren Beruf angeht komplett talentbefreit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 5 Stunden:

Beichler macht einen auf Schlaubi-Schlumpf.

Link

schön, dass sich der größte Schweinskicker der letzten Jahre auch bemüsigt fühlt sich zu Wort zu melden :clap::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
WegaTheMega schrieb vor 10 Stunden:

Was wurde am Ende nach der Liveschaltung vom Publikum gefragt? 

Es wurde u.a. gefragt, warum Jantscher den Vorzug gegenüber Eze (laut Fragesteller derzeit der beste Spieler bei Sturm) bekommen hat - laut HV ist Eze der perfekte Einwechselspieler, da dieser keine Sekunde benötigt, um voll im Spiel zu sein (was er bis jetzt wirklich des öfteren bewiesen hat). Jantscher, der laut HV gut trainiert hat, wollte er unbedingt Matchpraxis geben, zumindest für 60 Minuten.

Zudem wurde gefragt, welchen Spieler er den Sprung in die Kampfmannschaft zutraut. Es wurde betont, dass ihm die Jugendarbeit sehr wichtig ist, er aber keine Namen nennen möchte, weil dies dem genannten Spieler gegenüber nicht gut ist und diesen unter Druck setzen würde.

Und es wurde gefragt, warum die beiden Viererketten beim Spiel gegen den WAC teilweise recht weite Abstände hatten, da weiß ich die genaue Antwort von HV leider nicht mehr.

Ich finde auch, dass Eze ein richtig guter Einwechselspieler ist. Er bringt viel Dynamik mit, kann teilweise 1-2 Spieler überspielen, braucht meiner Meinung nach oft zu lange, um den Ball weiterzuspielen bzw. muss er an der Passqualität noch arbeiten.

Dieser Format von BlackFM in der Scherbe war echt lässig, würde mir mehr solcher Diskussionsveranstaltungen rund um den SK Sturm wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.