Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Postinho
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Es wird sich schon alles beruhigen. Fängt er nicht langsam an zu siegen, hat sich das Kapitel eh bald erledigt. 

Leider nicht. Es fängt schon wieder an ...

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5379895/Ein-Spiel-auf-Leben-und-Tod_Heiko-Vogel-vergreift-sich-gruendlich

Peinliche Stimmungsmache, wobei er halt leider zum Teil auch selbst Schuld ist (Medienbriefing)! Die Kasperln der Print-Medien werden sich halt nicht mehr ändern. Die muss man so "nehmen" :davinci: wie der Foda oder eben komplett ignorieren.

 

 

ah ok wird hier eh schon diskutiert.. kopier meinen eintrag hier rein:

Peinliche Stimmungsmache, wobei er halt leider zum Teil auch selbst Schuld ist (Medienbriefing)! Die Kasperln der Print-Medien werden sich halt nicht mehr ändern. Die muss man so "nehmen" :davinci: wie der Foda oder eben komplett ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Leider nicht. Es fängt schon wieder an ...

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5379895/Ein-Spiel-auf-Leben-und-Tod_Heiko-Vogel-vergreift-sich-gruendlich

Peinliche Stimmungsmache, wobei er halt leider zum Teil auch selbst Schuld ist (Medienbriefing)! Die Kasperln der Print-Medien werden sich halt nicht mehr ändern. Die muss man so "nehmen" :davinci: wie der Foda oder eben komplett ignorieren.

 

Kann ich nicht lesen, habe kein Kleine Abo. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Darüber rege ich mich nicht mehr auf. Jetzt ist dann eh bald wieder Länderspiel, da kann man dann wenigstens wieder über den Welttrainer berichten und nach dem Scheitern (was ich fürs Team nicht hoffe) die Rückkehr zu Sturm vorbereitet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
soulbro82 schrieb vor 7 Minuten:

ah ok wird hier eh schon diskutiert.. kopier meinen eintrag hier rein:

Peinliche Stimmungsmache, wobei er halt leider zum Teil auch selbst Schuld ist (Medienbriefing)! Die Kasperln der Print-Medien werden sich halt nicht mehr ändern. Die muss man so "nehmen" :davinci: wie der Foda oder eben komplett ignorieren.

Dabei war er grad beim letzten Mediabriefing eh kuschelweich und hat sogar herumgescherzt mit den Schmierfinken.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach ein Irrsinn, was sich die Grazer Printjournalisten in Sachen Fußball erlauben dürfen. Keine Fachkompetenz, was sich sehr gut an den Fragen bei diversen Mediabriefings oder den jeweiligen Bewertungen der Spielern am Matchfolgetag zeigt - dafür aber umso mehr Zurschaustellung persönlicher Sympathien oder Animositäten. Wie im Kindergarten, soweit nichts neues :facepalm:

Hier wird aber mMn eine massive Grenze überschritten. Vogel wird hier vorgeworfen, keinen Respekt vor den Toten und Angehörigen der im Artikel genannten Fälle zu haben. MMn muss Jauk und der ganze Verein ganz klar öffentlich Stellung beziehen und diesen durch und durch heuchlerischen, verleumderischen Artikel verurteilen und eine öffentliche Entschuldigung fordern. Es ist schlicht ein Skandal was da geschrieben wurde, das darf man sich in keinster Weise gefallen lassen, sonst wird in Zukunft noch mehr ungerechtfertigte Scheiße über diverse Sturm-Funktionäre geschrieben werden!

Schande über die Autoren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor 2 Stunden:

Ich will den Schwachsinn ja gar nicht kommentieren, aber ich muss leider. 

Sorry aber es fangt schon wieder genauso an wie bei Hyballa, jedes Wort wird auf die Waagschale gelegt und überprüft ob man da ja nicht was finden um den Trainer in Grund und Boden zu kritisieren. Das ist ja auch ok zwar nicht moralisch aber Journalistisch ist das wohl gang und gebe vor allem in Österreich.

Aber muss man wirklich den leider viel zu früh verstorbenen Hans Rinner und die vielen Millionen Kriegsopfer die sinnlos ihr leben gelassen haben da mit hinein ziehen in der Treibjagt der Journalisten auf einen Trainer und Menschen der ihnen wohl nicht zu Gesicht steht. Muss man wirklich in diesen Kasperltheater andere Menschen die sich nicht mehr wehren können mit hineinziehen. 

Jeder Trainer überspitz einmal bei seinen aussagen, aber das muss man nicht unbedingt bei sowas nebensächlichen wie Fußball zu ernst nehmen. 

Vogel helfen nur Erfolge um solche angeblichen Journalisten verstummen zu lassen, ich hoffe er hat diese Erfolge sehr bald. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin kein großer Fan der Kleinen Zeitung, aber der Vogel steigt in so viele "Fettnäpfchen", dass er bald nicht mehr gehen wird können vor lauter Fett an den Schuhsolen. ;)

Dürfte wohl nicht umsonst der Co-Trainer von Thorsten Fink gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.