Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Interessant der Rapid Artikel vom Kurier. Lt. Opta hat Opa (schönes Wortspiel, vorallem bin i nur a Jahr jünger) Schulz die beste Passquote der Liga. Never thought that...

Wenn man oft hinten querspielt, ist das auch nicht so schwierig. Diese nackten Zahlen sagen rein gar nichts aus ohne Details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Shadow Striker schrieb vor 3 Minuten:

Immerhin warnt uns der Enzinger schon mal vor wie sein Saison-Resümee aussehen wird.

Eigentlich hätte die Überschrift lauten sollen:

“Spoiler-Alarm: Unser Saisonrückblick schon 16 Runden vor Ende der Meisterschaft“

Oder „Warum Vogel im Sommer gehen muss“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Styria schrieb vor 1 Stunde:

31710928pt.png

Ganz große Comedy. Da könnten sich einige Kabarettisten ein, zwei Dinge abschauen.

Nein wirklich, ich weiß dass es viele hier wütend macht, aber ich finde diese Artikel zurzeit einfach nur saugeil. Wie par tout einfach Foda erwähnt werden musste zuletzt obwohl er seit über einem Monat nichts mehr mit Sturm zu tun hat.
Ich glaube, die arbeiten insgeheim doch für die Tagespresse. Wenn nicht, dann sollten sie sich dringend bewerben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Andererseits muss man jedoch auch einmal sagen: Hat Enzinger unrecht?

Natürlich könnte er sich den Kommentar auch schenken - aber jetzt mal abseits des überkritischen ASBs...der einfache Sturmfan wird das genauso sehen...und das ist die Zeilgruppe, die Enzinger bedienen muss...nicht die "überspitzt formuliert" Dauernörgler & Besserwisser in irgendeinem Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Frechheit. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Mich würde interessieren, wie man im Verein zu diesem „Artikel“ steht.

unsere burgi wie sie leibt und lebt. unglaublich, wie sie zickt und wieder mal ihr innerstes nach aussen leert...

mal ehrlich: vollkommen entbehrlicher, sinnbefreiter artikel, auf den sturm durchaus reagieren sollte, weil er nichts anderes verursachen will als unruhe reinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Andererseits muss man jedoch auch einmal sagen: Hat Enzinger unrecht?

Natürlich könnte er sich den Kommentar auch schenken - aber jetzt mal abseits des überkritischen ASBs...der einfache Sturmfan wird das genauso sehen...und das ist die Zeilgruppe, die Enzinger bedienen muss...nicht die "überspitzt formuliert" Dauernörgler & Besserwisser in irgendeinem Internet.

Das ist sowieso bewusst und wurde hier bereits debattiert, dass Vogel u.a. kritisch beachtet werden muss, wenn Rapid es schaffen sollte uns noch zu überholen bei dem Vorsprung.
Ich finde es absurd nur inwiefern auf Foda sich hier bezogen worden ist (siehe Foto u.a.), erst Recht unter der Tatsache, dass damit nicht aufgehört wird. Würde man bspw. in letzter Zeit wenig bis gar nicht über Foda berichtet haben, so würde dieser Artikel nicht stören. So aber ist er nur einer in der Reihe von zu vielen übertriebenen zuletzt meiner Ansicht nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

Andererseits muss man jedoch auch einmal sagen: Hat Enzinger unrecht?

Natürlich könnte er sich den Kommentar auch schenken - aber jetzt mal abseits des überkritischen ASBs...der einfache Sturmfan wird das genauso sehen...und das ist die Zeilgruppe, die Enzinger bedienen muss...nicht die "überspitzt formuliert" Dauernörgler & Besserwisser in irgendeinem Internet.

Mir gehts eher um den Zeitpunkt, zu dem dieser Artikel publiziert wird. Man steht vor dem wichtigen Frühjahrsauftakt in Mattersburg, hat noch kein Pflichtspiel in den Beinen und hier wird schon über Szenarien betreffend Vogel im Sommer geschrieben. Und kein einziges rückt Vogel in ein gutes Licht. Man platziert nur wieder mal den Vorgänger in einem „unwiderstehlichen“ Licht. Das dient mMn nur dazu, Unruhe zu stiften. 

 

Die Frühjahrsvorschau von LAOLA1:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/winter-check-17-18--sturm-graz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Im Gegenzug hat man früher in der Winterpause nie etwas darüber gelesen was passieren würde, wenn Foda wieder mal nichts erreicht und eine fragwürdige Aufstellung nach der anderen liefert. 

Das meinte ich übrigens vorher mit Distanz. Wie kann einer überhaupt Objektiv berichten wenn er mit Foda zusammen urlaubt und Rindfleisch einnimmt?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
syke schrieb vor 4 Minuten:

 

wieviel ham die bitte bei der Wunschaufstellung intus kabt? schoissi vor Spendi? Edi im OM statt Hierländer?!?

Wieviel hast du denn intus :)? Bei mir wird folgendes Mittelfeld angezeigt:

Röcher - Zulj - Hierländer - Jantscher 

Bei Schoissengeyr geb ich dir recht.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.