Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Spitzenspieler
Alex011 schrieb vor 45 Minuten:

Es gab gestern auch eine Pressekonferenz zum Trainingsauftakt

https://www.sksturm.at/de/redaktionsbaum/sksturm-tv/2018/pressekonferenz-zum-trainingsauftakt/

Die Fragen versteht man kaum... 

Die Fragen versteht man bei keiner Sturm PK. Das zu regeln ist ist offenbar unmöglich. Professionell ist etwas ganz anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Headline der Kleinen zur Partie, kann man nicht erfinden:

Zitat

 

Foda beobachtet ersten Sieg von Sturm im Jahr 2018

Der SK Sturm Graz feiert mit dem 4:2 über Allerheiligen den ersten Sieg des neuen Jahres. Es war auch der erste Erfolg für Trainer Heiko Vogel.

Mit einem Erfolg ist Sturm in die Ära von Heiko Vogel und ins Jahr 2018 gestartet. Der Neo-Trainer durfte im Testspiel gegen Allerheiligen über einen 4:2-Sieg seiner Mannschaft jubeln. Die Tore der Grazer erzielten liver Oliver Filip, Fabian Schubert, Marc Schmerböck und Emeka Eze. "Ich bin zufrieden. Ich habe einige gute Ansätze gesehen, aber ich habe auch gesehen, dass es noch viel Luft nach oben gibt", sagt Vogel. Für Allerheiligen erzielten Trdina und Polanc die Tore.

Als Zaungast hat sich die Partie Ex-Sturm-Coach und ÖFB-Teamchef Franco Foda angesehen. Er wird nun weiter nach Deutschland fliegen und am Wochenende einige Spiele in der deutschen Bundesliga beobachten. Danach geht es für Foda bereits weiter nach Spanien, um die Trainingslager der österreichischen Bundesligisten zu besuchen. Auch Sturm-Legende Mario Haas und Samir Muratovic ließen sich das erste Testspiel der Grazer im Jahr 2018 nicht entgehen.

 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir könnten Wetten abschliessen, wann es soweit sein wird, bzw wem es als Erstes gelingt, einen Sturmartikel zu verfassen, in dem nicht das Wort Foda vorkommt. Wirds Anwalt Klimkeit sein oder Prinzessin Enzinger?? Ich glaub in der Frühjahrssaison wirds ihnen noch nicht gelingen, nicht ihren Herzensmenschen zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
soulbro82 schrieb vor einer Stunde:

Sind das Burgi und Klimkeit ? :lol:

StutmAllerheiligen_007_1515605155415472.

Enzinger, Foda und Klimkeit 

Ich werd jetzt auch mal wild, wüd.

Die 3 haben uns Jahre von unserem Sturmfan Lebens gestohlen. 

Schleichts eich alle 3 

Ich kann sie nicht mehr sehen!

:angry:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sturm Fred schrieb vor einer Stunde:

Enzinger, Foda und Klimkeit 

Ich werd jetzt auch mal wild, wüd.

Die 3 haben uns Jahre von unserem Sturmfan Lebens gestohlen. 

Schleichts eich alle 3 

Ich kann sie nicht mehr sehen!

:angry:

 

Schau weg ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.