Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

black storm schrieb vor 36 Minuten:

Letzte Runde ist gegen den WAC in Klagenfurt, schau ma mal ob es um den Meister geht.

Das wär allerdings wirklich richtig fein, sollte es da noch um den Meistertitel gehen, was ich allerdings nicht glaube, hast in Klagenfurt 25 000 Grazer im Entscheidungsspiel.

Soweit wird es aber eher nicht kommen da wir schon im März den Titel fixieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Durchschnittskicker schrieb vor 6 Minuten:

Das wär allerdings wirklich richtig fein, sollte es da noch um den Meistertitel gehen, was ich allerdings nicht glaube, hast in Klagenfurt 25 000 Grazer im Entscheidungsspiel.

Soweit wird es aber eher nicht kommen da wir schon im März den Titel fixieren :D

Dann streicht der Riegler den Grazern das Abendessen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.laola1.at/de/red/kommentare/juergen-pucher/juergen-pucher-12-meter-43/

12 Meter zu den Meisterchancen von Sturm heuer:

Zitat

Den SK Sturm als Meisterfavoriten zu bezeichnen, dafür ist es wohl noch zu früh. Schaut man sich die Konkurrenz an, spricht allerdings auch nicht viel dagegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
CaptainAustria schrieb vor 5 Stunden:

jetzt werden wieder die erwartungen ins unermessliche gesteigert um dann wieder schießen zu können, wenns nicht so läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Pucher spricht da eigentlich viel Wahres aus, eigentlich ist es auch eine Zusammenfassung unseres Salzburg-Threads. Die Mannschaft funktioniert dank toller Neuzugänge viel besser als letztes Jahr, obwohl die Spielanlage recht ähnlich ist. Foda hat sicher einen Anteil am Platz an der Sonne, allerdings haben wir auch bisher viel Glück gehabt und die Mannschaft zeigt teil- und phasenweise große Schwächen, was natürlich am Trainer liegt. Meister können wir werden, wahrscheinlich ist es aber nicht und wetten würde ich - mit meinem eigenen Geld := - nicht darauf. Klarerweise ist man nur so gut, wie es die Konkurrenz zulässt, da man ja aufgrund des Budgets nicht der Strecker, sondern eher ein Füger in der Liga ist - wo da der Neuigkeitswert ist, weiß ich nicht, aber irgendwie muss man ja auf seine Zeichenanzahl kommen ;)

Fazit: Wir schauen momentan so gut aus, weil wir etwas Glück haben und die Konkurrenz schwächelt, und in ein paar Wochen kann schon wieder alles Orsch sein... Den Moment genießen, aber nicht abheben - so sollte man mit der Situation umgehen.

Um Nachhaltig etwas zu verbessern muss der Verein neue, größere Geldquellen anzapfen. Ein Black.fm Interview mit Tebbich würde ich mir da sehr, sehr wünschen. Man muss es doch schaffen, den momentanen Hype auszunützen! Und in Zeiten, in denen das Geld global fließt ist ein Verein wie Sturm nicht zwangsläufig darauf angewiesen,von der Brauerei ums Eck abhängig zu sein, nur weils eh scho imma so woar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Es wird nicht richtiger, wenn man es immer & immer wiederholt.

  • Unser Spiel"system" ist nicht gleich wie letztes Jahr. Auch dem Pucher ist das schon aufgefallen in früheren 12m
  • Wir haben nicht so viel Glück wie ihr immer alle tut. RBS & WAC jeweils 2 Punkte weniger, dafür in Ried 1 mehr oder vl sogar 3. Sturm lebt mMn überhaupt nicht vom Glück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Es wird nicht richtiger, wenn man es immer & immer wiederholt.

  • Unser Spiel"system" ist nicht gleich wie letztes Jahr. Auch dem Pucher ist das schon aufgefallen in früheren 12m
  • Wir haben nicht so viel Glück wie ihr immer alle tut. RBS & WAC jeweils 2 Punkte weniger, dafür in Ried 1 mehr oder vl sogar 3. Sturm lebt mMn überhaupt nicht vom Glück.

https://en.wikipedia.org/wiki/Reality_distortion_field

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.