Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten:

 

+1

Ich würde gerne einen Fredl über Sponoren, Lizenz und Finanzen aufmachen, den würde ich aber auch gerne mit Fakten unterfüttern... Wo finde ich denn unsere Geschäftsberichte? Hab jetzt ein wenig recherchiert und nichts gefunden :(

Liegt in Messendorf auf,..

Ich habe bei der letzten GV einen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 26 Minuten:

Im Büro vom Tebbich. emoji12.png

Hoffentlich nicht unterm Teppich vom Tebbich.

 

Heute muss man ja die Kleine loben, eine nüchterne und offene Analyse des glücklichen Sieges, aber mit voller Hose ist es eben leicht stinken. Schön so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

bei der nächsten ausgabe von Black.FM ist Peter Klimkeit zu gast :feier:

Nord und Südkorea vereinigen sich demnächst zu einen Korea.

Das wird glaube ich eine lauwarme Geschichte weil Pucher wieder einmal nicht jemanden der ihn gegenübersteht hart kritisierten kann.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Erfolgsserie der Kampfmannschaft überstrahlt derzeit alles in und rund um den SK Sturm. Einige Anhänger träumen schon vom Meistertitel, andere wiederum reden von der Champions League. Im Schatten der Erfolge wird emsig gearbeitet. Im sportlichen Bereich ebenso wie im administrativen. Und so besuchte eine Grazer Abordnung Ausstatter Lotto. Die beiden Geschäftsführer Günter Kreissl und Thomas Tebbich sowie Mitarbeiter vom Merchandising, vom Fanshop und sowie Chef-Zeugwart Simo Maric fuhren nach Italien. „Wir wollen zum einen unsere Partner kennenlernen und zum anderen stellen wir die Kollektion für die kommende Saison zusammen“, sagt Kreissl.

Scouting: Fokus auf Österreicher

Im erweiterten sportlichen Bereich kommt es auch zu Umstellungen. Die Scouting-Abteilung wird neu strukturiert. Kreissl selbst und Imre Szabics sind in erster Linie für die Spieler-Beobachtungen zuständig. Samir Muratovicsoll hinzugezogen werden, ein Gespräch mit ihm wird Kreissl heute führen. „Drei weitere Personen werden uns in Zukunft noch unterstützen, allerdings nicht hauptberuflich. Namen möchte ich keinen nennen, weil Beobachtungen grundsätzlich ja für kein Aufsehen sorgen sollen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GrazerCreeP schrieb vor 9 Minuten:

„Drei weitere Personen werden uns in Zukunft noch unterstützen, allerdings nicht hauptberuflich. Namen möchte ich keinen nennen, weil Beobachtungen grundsätzlich ja für kein Aufsehen sorgen sollen.“

Wie jetzt? Man will Beobachter in Stadien schicken, die Öffentlichkeit soll aber nicht wissen, dass die für Sturm arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.