Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

the likes of you
Nicose schrieb vor 2 Minuten:

wo bekommt man das und was kostet es?

Seit Freitag sollte es eigentlich in allen Trafiken und im Zeitschriftenfachhandel erhältlich sein. Manche werden es halt später bekommen

4,90 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Nicose schrieb vor 1 Minute:

die normalen Hefte schon,aber die Special Edition mein ich :D

Bei uns im Burgenland gab es immer nur das Standard Heft an der Tankstelle :D
 

 

Der Inhalt ist normal immer der selbe, die Special Edition ist im Endeffekt nur ein eigenes Cover am Titelbild. Das gibt's wie gesagt im Sturm Fanshop. Weiß nicht wo es Styria her hat, vllt. haben auch die Traffiken diese Edition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Manu_Graz schrieb vor 13 Minuten:

Der Inhalt ist normal immer der selbe, die Special Edition ist im Endeffekt nur ein eigenes Cover am Titelbild. Das gibt's wie gesagt im Sturm Fanshop. Weiß nicht wo es Styria her hat, vllt. haben auch die Traffiken diese Edition.

Diesmal ist jenes mit dem Sturm-Cover die "Standard-Ausgabe" der Bundesliga und keine Special Edition. Das gab es vorher wiegesagt noch nie.

Wollte es mir schon am Samstag am Rande des Ried-Spiels im Sturm-Fanshop kaufen, aber dort gab es zu meiner Überraschung noch keines. Heute hab ich´s mir in einer Trafik in der Nähe meines Heimatortes gekauft.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 1 Stunde:

Das weiß ich schon, hab zB. die 09/10er-Ausgabe mit Beichler am Cover. Die sind in der Stückzahl aber immer limitiert, und mehr wie ein Sturm-Spieler war außerdem nie drauf. Die Bundesliga hat das Sturm-Cover diesmal als "allgemeine" Ausgabe präsentiert und dementsprechend ist es mehrheitlich in ganz Österreich präsent.

Schwarz-Weiß ist halt aktuell (eigentlich immer^^) die klare Modefarbe der Bundesliga. :allaaah:

Ah verstehe. Dachte eigentlich das kann bei diesem Cover nur die Sturm-Ausgabe sein aber so täuscht man sich :D

Styria, ich glaub du bist so ziemlich einer der größten Hardcore-Sturmfans die ich je erlebt hab. Ich kenn vielleicht 2 wo ich sagen würde die sind noch ärger unterwegs :D 

Ich hoffe wirklich, dass es in deinem Leben neben Sturm noch 1,2 andere Sachen gibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 13 Minuten:

Stimmt allerdings. Wobei ich noch 1 bis 2 Fanatiker kenne, die so drauf sind.

Ja es gibt schon noch viel extremere. Auch mit enormen Bezug zur Historie von Sturm. Freu mich dann immer über die Geschichten die da ab und an dann erzählt werden. Einer is eh bei Sturmnetz dabei, der hat Bildmaterial von Sturm das glaub ich zurückgeht bis in eine Zeit wo wir alle noch nicht mal in flüssiger Form existiert haben und Schriftstücke zum 50jährigen Vereinsjubiläum etc. 

In solchen Sachen würd ich mich den ganzen Tag wälzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor 47 Minuten:

Ah verstehe. Dachte eigentlich das kann bei diesem Cover nur die Sturm-Ausgabe sein aber so täuscht man sich :D

Styria, ich glaub du bist so ziemlich einer der größten Hardcore-Sturmfans die ich je erlebt hab. Ich kenn vielleicht 2 wo ich sagen würde die sind noch ärger unterwegs :D 

Ich hoffe wirklich, dass es in deinem Leben neben Sturm noch 1,2 andere Sachen gibt :davinci:

59896971.jpg

 

Aber ja, Auswärtsfahrer zu allen Auswärtsspielen oder die erwähnten Historiker, das sind echte Hardcore-Fans/Fanatiker, nicht Leute wie ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

Ja es gibt schon noch viel extremere. Auch mit enormen Bezug zur Historie von Sturm. Freu mich dann immer über die Geschichten die da ab und an dann erzählt werden. Einer is eh bei Sturmnetz dabei, der hat Bildmaterial von Sturm das glaub ich zurückgeht bis in eine Zeit wo wir alle noch nicht mal in flüssiger Form existiert haben und Schriftstücke zum 50jährigen Vereinsjubiläum etc. 

In solchen Sachen würd ich mich den ganzen Tag wälzen.

Dieser Herr kennt sich sehr gut aus, es gibt natürlich auch andere...

Schwarz-Weiße Zahlen #9: Sturm ist fast schon Meister

Du bist ja auch bei Sturmnetz oder?

Ein Gründungsmitglied

Du bist der "Blade" etwas Dickere oder?

Du hast ein wahnsinniges Schreibtalent, dich müsste man fördern...

Wenn ich da an die Artikel von Petzi und Enzi denke

Respekt an deinem Schreibstil und an deine Fachkenntnis, Leidenschaft bez. Sturm!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm Fred schrieb vor 2 Minuten:

Dieser Herr kennt sich sehr gut aus, es gibt natürlich auch andere...

Schwarz-Weiße Zahlen #9: Sturm ist fast schon Meister

Du bist ja auch bei Sturmnetz oder?

Ein Gründungsmitglied

Du bist der "Blade" etwas Dickere oder?

Du hast ein wahnsinniges Schreibtalent, dich müsste man fördern...

Wenn ich da an die Artikel von Petzi und Enzi denke

Respekt an deinem Schreibstil und an deine Fachkenntnis, Leidenschaft bez. Sturm!

Schon aber "schreiben" tu ich nur im ASB :D

Der Blade wird dich nächstes mal überrollen :p 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hoffe uns stehen jetzt "Goldene Jahre" bevor

Der Beginn einer neuen Ära, sowie es in der Saison 1997/98  begonnen hat.

Man kann Günter Kreissl nicht genug danken.

Man stelle sich vor ein Herr Goldbrich wäre noch General Manager bei uns, will sich keiner mehr vorstellen.

Ich bin gespannt wie es mittelfristig bei Sturm weitergeht

Die Konkurrenz kriselt ja gewaltig und wenn wir uns wie 2011 uns zum Meistertitel ernudeln, erbrunzen is ma des Wurscht, Meister ist Meister!

:v:

sturm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bemerkenswert, wie gut das Deutsch von Jeggo seit dem Winter schon wieder ist. Damals war das ja noch eher ein Krampf, aber mittlerweile flutscht das schon ganz gut. :clap: (Und nein, das ist keine Einladung an gewisse "Problemkinder", wieder sinnlos auf Edi einzudreschen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 26 Minuten:

Bemerkenswert, wie gut das Deutsch von Jeggo seit dem Winter schon wieder ist. Damals war das ja noch eher ein Krampf, aber mittlerweile flutscht das schon ganz gut. :clap: (Und nein, das ist keine Einladung an gewisse "Problemkinder", wieder sinnlos auf Edi einzudreschen.)

Wieder lernen ist halt was ganz anderes als neu lernen, klar, dass das schneller geht.

Und Deutsch ist eine ziemlich schwere Sprache zu erlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.