Recommended Posts

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Die Aussage könnten wir ziemlich bereuen.

Warum sollten wir das bereuen? Selbst wenn wir 7:0 gegen die verlieren ist die Aussage absolut gerechtfertigt.

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
3 hours ago, MegamanX said:

"Abschließend wurde noch etwas gestichelt: Auf die Frage, wie es für die beiden bei einem GAK-Angebot weiterginge, meint Vallci, dass er "arbeitslos" werden würde, während Heil bei der "Müllabfuhr" anheuern würde."

Die Aussage könnten wir ziemlich bereuen.

Geh bitte, ein bisserl sticheln mit dem Derby in Sichtweite darf doch wohl noch sein :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Da sitzen 2 Steirer in einem Raum voller Schwoaze und nehmen einen Sturm-Podcast auf... und dann wird sich ernsthaft über diese (offensichtlich scherzhaften) Aussagen aufgeregt? 

baddd330-d150-42e4-9231-34457db78c2a_w10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
3 hours ago, Chr1s said:

Da sitzen 2 Steirer in einem Raum voller Schwoaze und nehmen einen Sturm-Podcast auf... und dann wird sich ernsthaft über diese (offensichtlich scherzhaften) Aussagen aufgeregt? 

baddd330-d150-42e4-9231-34457db78c2a_w10

Wer hat sich aufgeregt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Zwei, bei denen man tatsächlich davon ausgehen kann, dass sie bereits als Kinder in der Sturm Bettwäsche geschlafen haben :D

Das Sticheln der beiden taugt mir, weil es einfach die Rivaliät wieder etwas hochleben lässt, die die beiden noch aus alten Zeiten kennen und die es heute so nicht mehr gibt. 

Dem heutigen jungen Sturm Fan wird der GAK viel mehr Wurscht sein als uns „alten“ Hasen (bin 37 btw). Unsere Legionäre werden dem GAK auch nicht viel mehr Emotionen entgegenbringen als dem durchschnittlichen österr. Club. 

bearbeitet von Meibert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaube nicht, dass Petritsch schon eine ernstzunehmende wäre. Dann eher Nnamdi oder Grgic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sanchez1 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube nicht, dass Petritsch schon eine ernstzunehmende wäre. Dann eher Nnamdi oder Grgic.

Spielen beide eine andere Position und werden in der EL sicher auch ein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eggenberger schrieb vor 2 Minuten:

Sky schon wieder Probleme? :fuckthat:

Ja, aber das ist fix kein Bundesliga exklusives Problem. Vorige Woche beider NFL Konferenz, wars auch total unsynchron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 32 Minuten:

Ja, aber das ist fix kein Bundesliga exklusives Problem. Vorige Woche beider NFL Konferenz, wars auch total unsynchron

Na da freu ich mich ja schon richtig auf heut abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag