JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 06:27 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Die Aussage könnten wir ziemlich bereuen. Warum sollten wir das bereuen? Selbst wenn wir 7:0 gegen die verlieren ist die Aussage absolut gerechtfertigt. bearbeitet Donnerstag um 07:04 von JoggaBonito 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:36 santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: https://sksturm.at/n/im-geburtstalk-albert-vallci hat also wirklich in Sturm-Bettwäsch geschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 07:45 1 hour ago, MegamanX said: Ist mir neu, dass Valcis Jugend und Lieblingskkub Sturm ist? Naja als Voitsberger aber eh kloa Maria Lankowitz um genau zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 09:02 3 hours ago, MegamanX said: "Abschließend wurde noch etwas gestichelt: Auf die Frage, wie es für die beiden bei einem GAK-Angebot weiterginge, meint Vallci, dass er "arbeitslos" werden würde, während Heil bei der "Müllabfuhr" anheuern würde." Die Aussage könnten wir ziemlich bereuen. Geh bitte, ein bisserl sticheln mit dem Derby in Sichtweite darf doch wohl noch sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Donnerstag um 10:48 Da sitzen 2 Steirer in einem Raum voller Schwoaze und nehmen einen Sturm-Podcast auf... und dann wird sich ernsthaft über diese (offensichtlich scherzhaften) Aussagen aufgeregt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:57 3 hours ago, Chr1s said: Da sitzen 2 Steirer in einem Raum voller Schwoaze und nehmen einen Sturm-Podcast auf... und dann wird sich ernsthaft über diese (offensichtlich scherzhaften) Aussagen aufgeregt? Wer hat sich aufgeregt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Donnerstag um 14:02 arlathii schrieb vor 4 Minuten: Wer hat sich aufgeregt? Im roten Komplexler-Channel z.B. - Off Topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:43 40 minutes ago, Chr1s said: Im roten Komplexler-Channel z.B. - Off Topic. Ok, da mach ich einen weiteren Bogen herum… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 18:59 (bearbeitet) Zwei, bei denen man tatsächlich davon ausgehen kann, dass sie bereits als Kinder in der Sturm Bettwäsche geschlafen haben Das Sticheln der beiden taugt mir, weil es einfach die Rivaliät wieder etwas hochleben lässt, die die beiden noch aus alten Zeiten kennen und die es heute so nicht mehr gibt. Dem heutigen jungen Sturm Fan wird der GAK viel mehr Wurscht sein als uns „alten“ Hasen (bin 37 btw). Unsere Legionäre werden dem GAK auch nicht viel mehr Emotionen entgegenbringen als dem durchschnittlichen österr. Club. bearbeitet Donnerstag um 19:04 von Meibert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:27 Ziemlich guter Artikel, bis auf Osayantin hat der Autor durchaus gute Ideen. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/sturm-kader-wird-duenn-ingolitsch-und-die-wichtige-belastungssteuerung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 06:09 graz_fan schrieb vor 9 Stunden: Ziemlich guter Artikel, bis auf Osayantin hat der Autor durchaus gute Ideen. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/sturm-kader-wird-duenn-ingolitsch-und-die-wichtige-belastungssteuerung/ Ich glaube nicht, dass Petritsch schon eine ernstzunehmende wäre. Dann eher Nnamdi oder Grgic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:15 Sanchez1 schrieb vor einer Stunde: Ich glaube nicht, dass Petritsch schon eine ernstzunehmende wäre. Dann eher Nnamdi oder Grgic. Spielen beide eine andere Position und werden in der EL sicher auch ein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Sky schon wieder Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden eggenberger schrieb vor 2 Minuten: Sky schon wieder Probleme? Ja, aber das ist fix kein Bundesliga exklusives Problem. Vorige Woche beider NFL Konferenz, wars auch total unsynchron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Alex011 schrieb vor 32 Minuten: Ja, aber das ist fix kein Bundesliga exklusives Problem. Vorige Woche beider NFL Konferenz, wars auch total unsynchron Na da freu ich mich ja schon richtig auf heut abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts