paytv23 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Zippo schrieb vor 1 Minute: Vorallem Schiri gibt Gelb wegen Schwalbe was in der Zeitlupe klar widerlegt wurde. Skymoderator fragt ob das wirklich eine klare Fehlentscheidung gewesen sein kann Ja Oida... wiebweit fehlt's da? Vielleicht hat der Kommi seinen kargen RTL Lohn auf Sieg Austria getippt, und kommentiert jetzt nach Wunschdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 12 Stunden Der Kommentator taugt mir. Quarshie spielt heute mal nur eine solide Partie und der basht ihn komplett weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Der Kommentator taugt mir. Quarshie spielt heute mal nur eine solide Partie und der basht ihn komplett weg. Und ist anscheinend Austria Sympathisant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) paytv23 schrieb vor 30 Minuten: Vielleicht hat der Kommi seinen kargen RTL Lohn auf Sieg Austria getippt, und kommentiert jetzt nach Wunschdenken. Oder Sky wurde heimlich schon an DAZN verkauft und er will den neuen Arbeitgeber gefallen bearbeitet vor 12 Stunden von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobinho_01 Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/erst-schwalbe-dann-sturm-elfer-austria-tobt-nach-var-check/ Der Artikel ist schon sehr frech… „Ohne offensichtliche Berührung“ Genauso wie da Sky Reporter ein Fanboy der Austria ist bearbeitet vor 12 Stunden von Bobinho_01 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Manchmal frag ich mich ja wirklich, was wir Sky und Konsorten angetan haben, dass sie mehrheitlich immer gegen uns reden und schreiben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden nw1909 schrieb vor 9 Minuten: Manchmal frag ich mich ja wirklich, was wir Sky und Konsorten angetan haben, dass sie mehrheitlich immer gegen uns reden und schreiben! Ich vermute Mal, dass da hinten rum einiges an Lobbying passiert und wir, ob aus Charakter oder Naivität, nicht mitmachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 11 Stunden Ingolitsch zwischen Brandl und Janko ist auch ein eigenwilliges Bild . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Ingolitsch zwischen Brandl und Janko ist auch ein eigenwilliges Bild . Eh jeder bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden GRUABN schrieb vor 8 Stunden: Eh jeder bisher. Wobei der Tomas Zorn hat noch größer gewirkt als die beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts