GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden …und hat seinem Namen seine umfangreiche Titelsammlung beigefügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 16 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 44 Minuten: …und hat seinem Namen seine umfangreiche Titelsammlung beigefügt. was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden MK7 schrieb Gerade eben: was? Der Leserbriefschreiber war ein DI…MSc. Das war ihm offenbar sehr wichtig zu erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 47 Minuten: Der Leserbriefschreiber war ein DI…MSc. Das war ihm offenbar sehr wichtig zu erwähnen. wer sich mit einem DI schmücken muss, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor einer Stunde: Der Leserbriefschreiber war ein DI…MSc. Das war ihm offenbar sehr wichtig zu erwähnen. Ach lieb, gleich viele Mastertitel wie sein Herzensverein Meistertitel hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden MSC, wie ein Fisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Alex011 schrieb vor 8 Minuten: MSC, wie ein Fisch Michael Schumacher wenn ich bitten darf wobei ein Fisch da aktuell eh mehr mitbekommt als er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Sie sind halt die Akademiker vom Stadtklub, das kann man schon anmerken. Ich wart auf den nächsten Leserbrief von einem Sturmfan. Günter (46, 35 Hektar) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 2 Stunden: …und hat seinem Namen seine umfangreiche Titelsammlung beigefügt. Das ist halt ein Zeichen von Intiligentz und unterstreicht die Richtigkeit seiner Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden graz6 schrieb vor 8 Stunden: Ach lieb, gleich viele Mastertitel wie sein Herzensverein Meistertitel hat Und einen Vorangestellten Titel, der im römischen Zahlensystem ungefähr der Anzahl der roten Konkurse entspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Okay, der Titel des Leserbriefes ist schon genial: "Warum berichtet die Kleine Zeitung täglich ausführlich über die Klofrau und den Dressenbügler des SK Sturm?' Die Reaktion vom Chefredakteur war aber gut. bearbeitet vor 5 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 20 Minuten: Okay, der Titel des Leserbriefes ist schon genial: "Warum berichtet die Kleine Zeitung täglich ausführlich über die Klofrau und den Dressenbügler des SK Sturm?' Die Reaktion vom Chefredakteur war aber gut. ich hab tatsächlich dadurch erst Erfahren, dass Leute darauf anscheinend viel Wert legen. Freut es mich wenn ich irgendwo was über den GAK lesen kann? Natürlich. Den GAK nach dem Aufstieg das erste Mal auf Sky zu sehen war sogar ein Highlight nach vielen Jahren Unterhaus Aber das ist mir doch egal ob da jetzt viel was geschrieben wird. Sobald wir gewinnen steht eh immer was da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts