Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

was für ein Buch?

Zum einen Reinhard Hochegger, bei Sturm ehemals Fanbetreuer und Marketingchef, jetzt Verkaufsleiter beim Grazer.

Und dann hams noch so einen ganz kleinen Kerl mit spärlicher Kopfbehaarung der bei Sturm einmal Praktikant von Franco Foda war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dieser Artikel zeigt einmal mehr, wie eindimensional Klimkeit denkt. Die Krise hat nicht mit Frühjahrsbeginn begonnen, sondern schon lange im Herbst, wo es einige Auftritte gab, die nur - wenn überhaupt - geringfügig besser als die momentane Performance waren. Drei der vier Heimniederlagen en suite wurden im Herbst bezogen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 33 Minuten:

Dieser Artikel zeigt einmal mehr, wie eindimensional Klimkeit denkt. Die Krise hat nicht mit Frühjahrsbeginn begonnen, sondern schon lange im Herbst, wo es einige Auftritte gab, die nur - wenn überhaupt - geringfügig besser als die momentane Performance waren. Drei der vier Heimniederlagen en suite wurden im Herbst bezogen.

Aber wenn man mit Fakten argumentiert, dann kann man nicht so schön den Trainer ausklammern, und das darf natürlich ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Da wird sich Foda aber freuen. Wieder ein Artikel, der ihm aus dem Schussfeld nimmt. Das hat sein Anwalt gut gemacht.

So isses, Schneckerl.

Dobinator schrieb vor 9 Minuten:

Enzinger in der Krone berichtet auch wieder vom Krisenmanagements seines "Lebensmenschen"...

Der Lord kann alles, das sollte doch inzwischen hinreichend bekannt sein.

Aber diesmal stimmts sogar, er ist sehr gut darin, den Verein in eine Krise hinein zu managen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der denkt ja nicht, dem wird gedacht. Auf sowas musst kommen und als ob wir mit dem Schulle und dem Gratzi  (Zitat klimkeit) keine Führungsspieler haben. Als Spieler würde ich dem kein Interview mehr geben, wenn er sich immer dreckig abwischt an den Spielern und den Supermeistertrainer aussen vor lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hat er in den letzten Jahren überhaupt schon mal einen Artikel geschrieben wo nicht das Wort Meister oder Meistertrainer vorkommt? Wenn ihm wirklich was am Verein liegen würde, schreibt er nicht solche Artikel ohne jegliche Kritik. Die Person Foda ist ihm wohl näher und wichtiger als der Verein Sturm Graz. Das ist in diesem Ausmaß wohl ziemlich einzigartig in der Fußballwelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist der einfache und bequeme Weg um Infos zu erhalten. Und geschmeichelt fühlen wird er sich auch , weil dann isser weg wenn er mit dem Franc zu Abend ist und net daheim vor seiner Inzersdorfer Raviolidosen sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 45 Minuten:

Ist der einfache und bequeme Weg um Infos zu erhalten.

Das alleine als Grund kann ich mir fast nicht vorstellen. Falls es aber doch so sein sollte, würde ich mir gerne ein ASB meets PK wünschen. Die Beschwerde der Styria AG, die es damals ja gegeben hat, würde mich auch interessieren.

"Eine Analyse" :laugh: Fünf, setzen bitte! Und beruflichen Werdegang überdenken. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.