[Teaminfo] GNK Dinamo Zagreb


Steffo

Recommended Posts

Bester Mann im Team

toller bericht über unsere mannschft. jetzt wisst ihr wer mamic ist und warum unsere jungs gegen ihn kämpfen.

hier ein paar fotos vom spiel gegen sheriff als ein teil der nordtribüne geräumt wurde nur weil sie gegen mamic schimpften.

http://www.ultras-tifo.net/news/1813-bbb-forced-out-of-stadium-due-to-chanting.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toller bericht über unsere mannschft. jetzt wisst ihr wer mamic ist und warum unsere jungs gegen ihn kämpfen.

hier ein paar fotos vom spiel gegen sheriff als ein teil der nordtribüne geräumt wurde nur weil sie gegen mamic schimpften.

http://www.ultras-tifo.net/news/1813-bbb-forced-out-of-stadium-due-to-chanting.html

so einen brasilianer wie sammir bräuchte man. einfach einbürgern, dann könnte er auch in unserer nationalmannschaft sein können zeigen. aber leiderleider .... kriegen wir nur schumachers :(

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr guter Bericht, danke schön!

Dieser Mamic ist ja ein Ekel. Ich könnte mir gut vorstellen, dass - neben den Hajduk-Fans - sich viele Kroaten, auch in Zagreb, sich wünschen würden, wenn wir aufsteigen.

Wäre ein gute Tat, nicht nur für uns....

;-)

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

$$$€€€!

Ich glaub eher, weil's der Uefa egal ist. Noch. Ich glaube nicht, dass besagter Geschäftsmann da genug Geld aufbringen kann, um so einen riesigen Verband wie die Uefa zu bestechen. Da sind ja für gewöhnlich ganz andere Summen im Spiel als die paar Millionen. Ich denke es ist ähnlich wie mit Pasching. Der Verein ist nicht groß genug, als dass sich da eine genaue Prüfung lohnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.