Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

Vor der Saison hätte ich mich das nicht sagen getraut, aber von unseren ZMs gefällt mir Xavi aktuell fast am Besten. Rakitic ist stark reingestartet, hat im Moment aber einen kleinen Durchhänger. Iniesta ist weit von der Bestform entfernt. Rafinha fast dauernd verletzt. Busquets als ZM ziemlich deplatziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Super.

Durch den Transfer ban und den Abgang von Alves haben wir dann im nächsten Jahr Douglas und "höchstens 2 Spiele am Stück" Adriano :lol: . Es ist so lustig. Kann man nur hoffen, dass Bartra vielleicht in die RV Rolle wachsen kann.

MD bringt übrigens Monchi als neuen Barca Sportdirektor ins Spiel. Das wär mmn ein ziemlicher Coup. Sollte Laporta auf seine Liste nehmen. Die jetzige Junta darf ruhig noch bis zur ihrem Abgang so weiterwurschteln.

Die paar Jahre nix gewinnen werden wir auch überleben.


Hier übrigens ein guter Graham Hunter Artikel über Monchi:

http://www.espnfc.com/spanish-primera-divisi%C3%B3n/15/blog/post/1981765/monchi-the-man-who-made-sevilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Monchi-Gerücht ist doch schon älter oder? Damals hat er selbst es zmd. selbst dementiert.

Die Entwicklung um Monty ist echt furchtbar und mMn auch nicht zu verstehen, der Ausgang war aber in den letzten Monaten bereits zu erwarten. Er hat jetzt nicht unbedingt Bäume ausgerissen (wie den auch...), zumeist aber solide Leistungen gebracht wenn er eine Chance bekam. Alleine die seltenen Partien auf links, wo er mEn defensiv alles abgeräumt hat... Warum er dann von mind. 3 Trainern in Folge nicht wirklich eingeplant wird, entgeht mir jeder Logik...

Mich würds nicht wundern, wenn er dann bei den Bayern (kann mir nicht vorstellen dass er wo anders hingeht...) innerhalb 1,5 Saisonen zum Nationalspieler reift, auch wenn die Konkurrenz in seiner Altersklasse derzeit natürlich groß ist.

Bzgl. unserer RV-Situation: Gut möglich, dass wir Formationen wie gegen PSG nun wieder öfter sehen werden, mit Alba vl. als Gegenstück zu Pedro für die andere Seite? Bzw. das Lucho Bartra in eine Art Abidal für rechts transformieren will. Könnt ich mir schon vorstellen, v.a. da wir im B-Team mit v.a. Ié und mit Abstrichen Bagnack Spielertypen hätten, die diesen defensiven RV-Part / RIV in einer Dreierkette potentiell ganz gut ausführen könnten.

BTW: Pedros Rolle im letzten Spiel hat mir gefallen, ich würd heuer gern einmal Adama in dieser Rolle sehen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für die absolute Hinrichtung von Ramos hat aber Ronnie gesorgt.

Dennoch war die Zeit mit Henry-Eto'o-Messi Glanz und Glorie und die mMn spielerisch geilste Zeit. :love:

Lass sie jetzt mal gegeneinander spielen, die machen gg Ramos keinen Stich :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.