Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

Jaaaaaaaaa! :clap:

Wird aber für jeden Gegenkandidaten verdammt schwierig etwas in der kurzen Zeit was aufzustellen, ich hoffe Joan hat schon Gespräche in diese Richtung geführt.

Davon gehe ich stark aus. Dem wird auch nicht verborgen geblieben sein, wies da im Hintergrund brodelt und er hat ja schon vor einiger Zeit angekündigt ein Team für die Präsidentschaftswahl aufzustellen. Wenn er clever ist, schließt er sich gleich mit Puyol kurz und probiert ihn für seine Ideen zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Davon gehe ich stark aus. Dem wird auch nicht verborgen geblieben sein, wies da im Hintergrund brodelt und er hat ja schon vor einiger Zeit angekündigt ein Team für die Präsidentschaftswahl aufzustellen. Wenn er clever ist, schließt er sich gleich mit Puyol kurz und probiert ihn für seine Ideen zu gewinnen.

Puyi, Abi, Cruyff, an Zugpferden würde es sicher nicht mangeln. Pep ist halt nicht als GM/SD verfügbar, ich denke das wäre er aber auch '16 nicht gewesen, weil er sicher noch nach England will.

Einen neuen Trainer werden wir auch brauchen, da wird er hoffentlich wen ordentlichen im Talon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wie Jordi schon sagte, diese Wähler gehören dann aus dem Club ausgeschlossen und zmd. entmündigt. ;)

Zweifellos. Ein Wahnsinn eigentlich, was die Junta die letzten Jahre aufgeführt hat. Ein gutes Beispiel dafür, wie man einen Klub systematisch fast zerstören und jahrelange Aufbauarbeit zunichte machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Zweifellos. Ein Wahnsinn eigentlich, was die Junta die letzten Jahre aufgeführt hat. Ein gutes Beispiel dafür, wie man einen Klub systematisch fast zerstören und jahrelange Aufbauarbeit zunichte machen kann.

Nach Gaspart war der Verein noch viel mehr am Ende als jetzt. Was die Junta veranstaltet hat war tatsächlich zerstörerischer Wahnsinn, aber wenn uns wieder wer zurück in die Spur bringen kann dann wohl Laporta.

Qatar-Deal müsste Ende des Jahres auslaufen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Absurd das ganze.

Es scheint fast wirklich so als ob Rosell und seine Mannen wirklich die Zerstörung des Klubs als Ziel gesetzt hatten.

So systematisch kann man das ja fast gar nicht angehen, dermaßen viele Fehlentscheidungen zu treffen ist doch im Grunde unmöglich.

Eine Verschwörung vermute ich nicht, das wäre dann doch zu Hollywood reif, aber so dämlich kann man doch nicht sein.

Das können ja wohl nicht die legitim besten Absichten des Präsidiums gewesen sein.

So dermaßen unlogische Entscheidungen zu treffen und diese für gut zu halten,

wie kann es sowas geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das wäre dann noch das letzte negative Highlight, welches die Rosell/Bartomeu-Ära passend abschließen würde.

wird eh nicht passieren. sollte uns jedoch montoya im sommer verlassen, wäre ich über eine 1 jährige verlängerung von alves nicht mal böse. ansonsten schauts nämlich auf der RV position sehr düster aus.

alves hat aber glaub ich vor kurzem erwähnt, dass die transfersperre barcas problem ist und nicht seines. er wird uns denk ich ziemlich sicher im sommer verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

er spricht auch davon, dass der Fall als Fall Barca in die Geschichte eingehen wird, ähnlich dem Fall Bosman. Das kann ich mir nur schwer vorstellen.

Bosman ist jetzt arbeitslos. Will er sich mit Barca gegen FIFA und UEFA stellen, dass dann Barca auch Ligenlos (=arbeitslos) ist? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.