Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Messi droht dem Board ja auch. Bei Barça geht's wiedermal drunter und drüber, die Junta-Machenschaften scheinen dem Ende zuzugehen.

Da bin ich froh, dass wir Perez haben. Er hat zwar auch seine Eigenheiten und übertreibts mit seinen Galacticos teilweise, aber immerhin ist er eine absolute Koryphäe was die wirtschaftlichen Dinge betrifft. Und Skandale gibts bei ihm auch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Onda Cero hat Luis Enrique den Vorstand vor die Wahl zwischen ihm und Messi gestellt. Die Saga wird immer bunter.

hat der ein Problem mit Messi? Das hätte ich nicht mitbekommen. Barça ohne Messi ist schwer vorzustellen und für die Liga auch nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Theam: Transfersperre

Das kann ich mir vorstellen, wird man umgehen indem man alles über die Akademie evtl. laufen lässt.

Von wegen l.t Medien nicht mehr konkurrenzfähig

Transfersperre ist Transfersperre. Wie soll man das mit der Akademie umgehen?

Der Verein darf die aktuelle und die folgende Transferperiode keine Spieler kaufen. Das ist Fakt und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Onda Cero hat Luis Enrique den Vorstand vor die Wahl zwischen ihm und Messi gestellt. Die Saga wird immer bunter.

Onda Cero, Marca, AS kannst alle kübeln. Alles madrilenisch dominierte Medien.

Aber auch EMD berichtet von Spannungen zwischen Messi und Lucho. Aber ein Ultimatum Luchos zwischen ihm und Messi zu entscheiden halte ich für stark übertrieben. Ist jetzt natürlich ein gefundenes Fressen besonders auch für die madrilenischen Medien noch mehr Brisanz in die ganze Angelegenheit zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Onda Cero, Marca, AS kannst alle kübeln. Alles madrilenisch dominierte Medien.

Aber auch EMD berichtet von Spannungen zwischen Messi und Lucho. Aber ein Ultimatum Luchos zwischen ihm und Messi zu entscheiden halte ich für stark übertrieben. Ist jetzt natürlich ein gefundenes Fressen besonders auch für die madrilenischen Medien noch mehr Brisanz in die ganze Angelegenheit zu bringen.

Sergi Domínguez hat von einer "very dependable source" gesprochen, ich denke schon, dass sich Onda Cero nicht alles aus den Fingern gesaugt hat. Auch andere, FCB-nahe Journos berichten über ein ähnliches Szenario. Wie auch immer: Only time will tell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Präsidentschaftswahlkämpfe zelebrieren die Klubs dort, lassen millionentriefende Schlipsträger aufeinander los und rennen dann meist dem hinterher, der die aberwitzigsten Deals verspricht.

zwar etwas polemisch aber doch irgendwie treffend - nicht nur spezifisch für Barcelona.

Ist aus einer Zusammenfassung der letzten Tage/Wochen bei Barca

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/artikel_1003403.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.