Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Anfänger

Hallo!

Ich bin nächstes Wochenende in Barcelona und geb mir das Spiel gegen Atletico. Wollte nur wissen ob es irgendwas besonderes zu beachten gibt im/vorm Stadion und wieviel vorher man ungefähr dort sein sollte. Freu mich über alle Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hallo!

Ich bin nächstes Wochenende in Barcelona und geb mir das Spiel gegen Atletico. Wollte nur wissen ob es irgendwas besonderes zu beachten gibt im/vorm Stadion und wieviel vorher man ungefähr dort sein sollte. Freu mich über alle Antworten!

Viel Spaß!

1,5 Stunden vor Anpfiff öffnen die Tore. Da stockt es beim Einlass ein wenig aber sonst geht alles reibungslos. Wenn Du so zirka 1 Stunde vor Matchbeginn dort bist sollte alles gut klappen.

Bring 3 Punkte mit!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eher geht's um die Neu-Besetzung des Sportdirektor-Postens. Angeblich wirds zumindest interimistisch Jordi Roura. Der war ja schon als Co-Trainer bzw. vorübergehender Chef-Trainer überfordert. Aber naja mich wundert langsam nichts mehr....

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass es noch immer kein Misstrauensvotum gibt etc.. Bei Laporta ists da wesentlich schneller gegangen. ;)

Sehr lesenswerter Artikel bzgl. der aktuellen Situation um Messi, kommt auch auf meine Einschätzung hin:

http://lucasammr.com/2015/01/05/d10s-writes-straight-with-crooked-lines/

Bzgl. Lucho:

http://jenfcb.wordpress.com/2015/01/05/steering-a-ship-without-a-map-where-does-luis-enrique-want-barca-to-go/

Stoichkov mit sehr deutlichen und wahren Worten:

http://futbol.as.com/futbol/2015/01/06/primera/1420503537_016144.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

NEUWAHLEN!!!!

:clap:

I packs grad ned.... Mein Wunsch geht in Erfüllung , Neuwahlen ohne Transferversprechungen.

I glaub darauf muss i heut an heben.

DANKE LEO! :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Yes, yes, yes, yeeeeeeeeeees.

Endlich ist der Spuk vorbei. Diese verdammten Totengräber sind damit im Sommer Geschichte, jeder der denen nochmal seine Stimme gibt, gehört ja amtlich besachwaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Neuwahlen find ich gut und längst überfällig. Dass davor aber noch ein SD bestimmt werden soll ist mMn nicht ideal. Wäre fast dafür, dass das jemand bis zur Wahl interimistisch macht und dann der/die Wahlsieger ihren gewünschten SD mit einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wofür brauchts derzeit überhaupt einen Sportdirektor? :=

:(


Damit kann man eigentlich schon langsam anfangen Bilanz zu ziehen. Ich sags frei heraus: Ich wusste schon von Anfang an dass es schlimm werden wird, aber dass wann dann gekommen ist... Man kann es gar nicht in Worte fassen.

Was für Arschlöcher...

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.