Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

¿Por Qué?

Und trotzdem ist das Understatement eurerseits ein Blödsinn ;) ..Tippe mal auf ein 0:2 heute

Von mir wirst du die letzten wochen kein understatement gelesen haben ;)

Ich war natürlich mit der auslosung nicht zufrieden, aber nach den letzten spielen von city war ich doch recht sicher dass die uns liegen. 0:2 ist dann natürlich perfekt

Gratulation an den perfekten ergebnistipp :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir wirst du die letzten wochen kein understatement gelesen haben ;)

Gratulation an den perfekten ergebnistipp :D

War eigentlich nicht rein auf dich bezogen. ;) .

Ihr habt das gestern sehr clever gemacht und in Wahrheit auch fast keine Chancen zugelassen. War ein komplett verdienter Sieg und damit ist auch der Aufstieg schon ziemlich sicher mMn.

Und Danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

http://futbol.as.com/futbol/2014/02/25/primera/1393323101_315192.html

Toni Freixa hat also den Neymar Deal strukturiert und wsl auch über seine Anwaltsfirma noch schön mitkassiert. Lang kanns jetzt nicht mehr dauern, bis es Neuwahlen gibt und der ganze Spuk ein Ende hat.

Man stelle sich vor, diese Verbrecher dürfen auch noch den Stadion Deal einfädeln. Ich hoffe auch, dass das ganze für die beteiligten Personen noch juristische Nachspiele haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat erst letztens gegen Rijeka angeblich sehr befreit aufgespielt und nach seiner Einwechslung gleich mal zwei schöne Tore geschossen. Auch auf Facebook hat er das Barcelona-Wappen. :D Dürfte also durch sein. Die Summe dürfte aber so nicht stimmen. Kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen, wenn man bedenkt, dass Dinamo Jedvaj um eine höhere Ablösesumme verkauft hat.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dürft dann wohl so gut wie durch sein:

17-year-old Dinamo Zagreb midfielder Alen Halilović has confirmed a move to FC Barcelona on his official Facebook and Instagram accounts.


....
The transfer fee is rumored to be somewhere between three and ten million euros, and Halilović would play a year with the B team before promotion
....
Although neither club has made an official announcement, Halilović’s social media posts came late in the evening, so we could expect confirmation as early as tomorrow.
Könnt scho passen. Wenn er nur annähernd so gut wie ist wie er im Laufe des letzten Jahres gehyped wurde... Verein waren ja auch genug an ihm dran.
bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Wenn er nur annähernd so gut wie ist wie er im Laufe des letzten Jahres gehyped wurde... Verein waren ja auch genug an ihm dran.[/background][/left][/color]

Ich kenne ihn auch nur wegen des Hype's in den Medien angeblich waren ja unter anderem auch die Bayern an ihm dran. Hier scheinen ja ein paar richtig begeistert von ihm zu sein weis zwar nicht ob ihn jemand schon mal spielen gesehen hat von euch oder ob es nur augrund Youtube Videos beruht ;)

Die Zeit wird's zeigen aber ich bin in solchen Fällen immer sehr skeptisch gibt zu viele negative Beispiele aber natürlich auch positive wie z.B Alaba aber die sind meistens die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.