Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Austrianer

Sergi Roberto scheint sich zu einem Liebling von Tata zu entwickeln. Seit Mitte November ist Roberto in allen 16 Partien zum Einsatz gekommen...

Für mich neben Bartra die "Entdeckung" von Tata. Finde ich sehr gut. Ich halte von beiden sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Für mich neben Bartra die "Entdeckung" von Tata. Finde ich sehr gut. Ich halte von beiden sehr viel.

Sergi Roberto ist jetzt keine wirkliche Entdeckung von Tata. Der kam unter Pep und Tito schon hier und da zum Zug. Unter Tata bekommt er aber definitiv am meisten Spielzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Montoya so gut wie verlängert, und man hat begonnen mit Pique für eine Vertragsverlängerung zu verhandeln. Messi ist nicht zu verkaufen und wird auch bald wieder verlängert hier hat man aber noch genug Zeit!

http://www.fcbarcelona.com/club/detail/article/josep-maria-bartomeu-messi-is-not-for-sale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Montoya so gut wie verlängert, und man hat begonnen mit Pique für eine Vertragsverlängerung zu verhandeln. Messi ist nicht zu verkaufen und wird auch bald wieder verlängert hier hat man aber noch genug Zeit!

http://www.fcbarcelona.com/club/detail/article/josep-maria-bartomeu-messi-is-not-for-sale

Die bevorstehende Vertragsverlängerung mit Montoya ist jedenfalls sehr positiv! Das ist der richtige Weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Grad in einem anderen Forum gelesen, lt. Radio Marca würd sich Valdés nach dem Abgang von Rosell überlegen, bei einem ähnlichen Angebot wie dem von Monaco doch zu verlängern...

Bist deppat... wie geil wär bitte das denn?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

AS English @English_AS 3 Std.

Statement just out from Barça, who "categorically refute claims that the club has offered Víctor Valdés a contract extension"

AS English @English_AS 3 Std.

Barça add that the club "respects the decision taken [by Valdés] and thank him once again for his commitment and professionalism"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Als Rosell weg war hab ich scherzhaft zu einem Freund gemeint, jetzt will Valdés vl wieder bleiben, nachdem der Grund für seinen Weggang weg ist. :lol:

Ich fürcht aber dafür ist es zu spät, ich schätze mal Ter Stegen ist "done deal".

Edit: Reina ist scheinbar auch vom Tisch. Hatte nachdem er bei Pool nicht mehr Erster war Ambitionen Barças 1er zu werden, man wollte ihn aber nur als 2er. Kandidaten auf den 2er sind angeblich Moyà von Getafe, Bravo von La Real, Diego Alves von Valencia und Kiko Casilla von Espanyol.

Fände es aber schade, wenn man Pinto nicht verlängern wùrde.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.