Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Vertrag wird aufgelöst zu Saisonende.

Ein trauriger Tag. :(

War sportlich und charakterlich eine der tragenden Säulen, die Barça zum besten Klub der letzten 10 Jahre machte.

Hoffentlich bekommt er seine Knie- und Rückenleiden in den Griff, um mit Würde seine Karriere bei einem anderen Klub beenden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puyol ❤️. Eine Legende!

Die Seele des Teams!

Schade. Hat sich aber irgendwie abgezeichnet. Wurde gerade zuletzt extrem von Verletzingen gebeutelt. Hoffentlich bekommt er eine angemessene Verabschiedung. Und hoffentlich wechselt er im die USA oder so. Würde schmerzen wenn ich den Capitan in Liga oder CL in einem fremden Trikot sehen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh schleich di.. :(

Jay, V.V. und Puyol weg... Nächstes Jahr wirds dann wohl ned nur zu Ostern das große Eiersuchen geben. ;)

Ich "hoff" ja, dass es aufgrund seiner physischen Probleme ist und ned weil irgendwas im Club stinkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ein echter ehrenmann. Gibt sicher nicht viele spieler bei barcelona, vor denen in madrid eigentlich jeder ausschließlich respekt hat, puyol ist da aber sicher dabei.

Alles Gute!

+1

Finde ich auch als Real Fan schade das er jetzt wohl aufgrund seiner Verletzungsprobleme in letzter Zeit diesen Schritt machen muss. Er war sicher ein sehr wichtiger Bestandteil für Barca's und Spaniens Erfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.