6. Runde SV Ried - Sk Sturm Graz


Footballhead

Recommended Posts

Prickelnd

Kurzes Off-Topic:

Ivica Vastic wurde soweit ich mich erinnern kann (lange wars her - jung war ich) als Innenverteidiger/Libero eingesetzt! Wie hat sich der eigentlich damals auf dieser Position geschlagen? Was war damals die Story dazu? Eine Forderung von Kartnig?

Kann mich dazu nur noch sehr grau erinnern und hätts beinahe sogar vergessen....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Kurzes Off-Topic:

Ivica Vastic wurde soweit ich mich erinnern kann (lange wars her - jung war ich) als Innenverteidiger/Libero eingesetzt! Wie hat sich der eigentlich damals auf dieser Position geschlagen? Was war damals die Story dazu? Eine Forderung von Kartnig?

Kann mich dazu nur noch sehr grau erinnern und hätts beinahe sogar vergessen....

Ja gut, Vastic hat damals ein paar Mal Libero gespielt aus Personalmangel, aber als 10er der das Gefühl für den Raum hatte, war das halt weniger ein Problem. Detto Petrovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

quote auf sieg von sturm bei tipp3 übrigens 3,5 .. schon verlockend an 10er auf die schwoarzn zu setzen, aber wenn man bedenkt wann wir das letzte mal gewonnen haben und das auch noch auswärts .. (weiß das noch jemand?) wäre das schon fast verrückt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

quote auf sieg von sturm bei tipp3 übrigens 3,5 .. schon verlockend an 10er auf die schwoarzn zu setzen, aber wenn man bedenkt wann wir das letzte mal gewonnen haben und das auch noch auswärts .. (weiß das noch jemand?) wäre das schon fast verrückt :)

Eh gegen Ried. Das waren generell unsere letzten beide Siege in der Bundesliga gegen Ried.

Edit: zwischendurch war sogar noch ein Heimsieg gegen Wacker.

Aber insgesamt letzter Auswärtssieg und auch letzter Heimsieg war gegen Ried.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
wie verarscht müssen sich eigentlich Hütter und co vorkommen, wenn tatsächlich der Imre als LV aufläuft?

ach komm, der braucht sich genau gar nicht verarscht vorkommen. Der hat doch nur aus einem Grund einen Vertrag, nämlich weil er sich im Training ein bisserl weh tan hat und dann dem GM eingredet hat er würde noch mindestens 6 Monate ausfallen. Plötzlich gehts nach 2 Monaten wieder... Ob die Begründung "man kann einen Spieler mit so langer Verletzungszeit nicht fallen lassen" noch immer gilt? Nach 2 Monaten wieder ins Training einsteigen ist jetzt nicht unbedingt eine Langzeitverletzung.

Mal ganz davon abgesehen kann er heute sein persönliches Waterloo aus dem letzten Herbst in Ried ja gerne wiederholen.... Sturm wirds halt genauso wenig helfen wie wenn Szabics (:facepalm:) tatsächlich AV spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

RNr Spieler 01 Christian Gratzei (K) 06 Manuel Weber 10 Anel Hadzic 13 Nikola Vujadinovic 14 Florian Kainz 15 Michael Madl 17 Martin Ehrenreich 23 Robert Beric 28 Daniel Beichler 29 Philipp Hütter 33 Patrick Wolf

Gratzei

Ehrenreich - Madl - Vujadinovic - Hütter

Wolf - Hadzic- Weber - F. Kainz

Beichler - Beric

Auch wenns fad wird, sich jede Woche wieder aufzuregen: Und wieder spielen die üblichen Verdächtigen.

Bank:

22 Johannes Focher 08 Andreas Hölzl 11 Imre Szabics 12 Milan Dudic 20 Daniel Offenbacher 26 Tobias Kainz 30 Christoph Kröpfl

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.