6. Runde SV Ried - Sk Sturm Graz


Footballhead

Recommended Posts

Praise the Lord

Vastic dürfte noch verletzt sein.

Focher

Madl - Dudic - Vujadinovic - Klem

Hadzic

Wolf - T. Kainz/Offenbacher - F. Kainz

Beichler - Beric

Madl kann RV spielen? Sonst hütter fit? Alles besser als ehrenreich.

Ubd bitte kein t. Kainz, da ist mir sogar weber lieber.

Übrigens warum man Stangl nicht verlängert hat, versteh ich nicht, spielt bei neustadt ganz ok( als back up zu klem gut genug)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mit einem X bin ich mehr als zufrieden...

Versteh ich überhaupt nicht. Nach 5 Runden kein Sieg und nur 3/15 Punkte - dann mit einem X gegen Ried zufrieden sein? Sicher sind sie derzeit wohl besser als wir aber es müssen endlich Punkte eingefahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Versteh ich überhaupt nicht. Nach 5 Runden kein Sieg und nur 3/15 Punkte - dann mit einem X gegen Ried zufrieden sein? Sicher sind sie derzeit wohl besser als wir aber es müssen endlich Punkte eingefahren werden.

3 punkte sind natürlich wünschenswert, nur ried hat heuer eine sehr junge und motivierte mannschaft die bei einem heimspiel sicher alles geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Vastic dürfte noch verletzt sein.

Hat am Sonntag bei den Amateuren sein Comeback gegeben, wird also zumindest wieder im Kader stehen. Tendenziell wird aber Perstaller statt Gartler beginnen.

Zum Spiel selber: hab's eh bei uns auch schon geschrieben, die Vorzeichen stehen perfekt, dass ihr euren ersten Sieg einfahrt (wir ungeschlagen, ihr sieglos).

Wird der Anel bis zum Samstag wieder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bessere Einzelspieler, bessere Form und Heimvorteil - es spricht alles für Ried.

Remis wäre schon ein Hit!

was wär an einem Remis ein Hit?

Bessere Einzelspieler? Find ich pers. nicht. Bessere Form und Heimvorteil - ja. Trotzdem muss ein Sieg eingefahren werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Trotzdem muss ein Sieg eingefahren werden..

Ernsthaft? Wer samma plötzlich? Mit realistischer Brille schaffe ich es einfach nicht einen Sieg zu fordern.

Ried auswärts ist mMn die größte Hürde der bisherigen Saison.

Und nachdem wir schon gegen Hürden der "Höhe Knie" gescheitert sind....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ernsthaft? Wer samma plötzlich? Mit realistischer Brille schaffe ich es einfach nicht einen Sieg zu fordern.

Ried auswärts ist mMn die größte Hürde der bisherigen Saison.

In unserer derzeitigen Lage muss mMn ein Sieg gefordert werden. Größte Hürde der Saison? Bei aller Liebe und Respekt gegenüber Ried, die sind jetzt auch nicht die überdrüber Mannschaft. Bei entsprechender Leistung, ist da mit Sicherheit was drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

In unserer derzeitigen Lage muss mMn ein Sieg gefordert werden. Größte Hürde der Saison? Bei aller Liebe und Respekt gegenüber Ried, die sind jetzt auch nicht die überdrüber Mannschaft. Bei entsprechender Leistung, ist da mit Sicherheit was drinnen.

Staubsauger-Vertreter aus Island, 10 Rapidler, Grödig, Admira (damals Tabellenletzter mit Lazarett) und eben Salzburg => Größte Hürde. (meinetwegen mit RBS daheim)

Eher wegen der derzeitigen Lage halte ich einen Sieg von uns vollkommen unrealistisch. Vielleicht wenn der Schiri wieder 2 Rieder ausschließt! ;)

Aber ist eh Powidl, wir zwei reden eh nur über Kaiser's Bart und definieren eben "Muss-Sieg" anders.

Meinen Segen hast ja betreffend deiner Prognose....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.