6. Runde SV Ried - Sk Sturm Graz


Footballhead

Recommended Posts

VI rings!

Zitier bitte wenn geht. Dann kann man selbst entscheiden was sinngemaess ist und was nicht.

ich merk mir leider nicht was in TV Interviews von sich gegeben wird 1:1, sorry. Dementsprechend kann ichs auch nur sinngemäß niederschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Zitier bitte wenn geht. Dann kann man selbst entscheiden was sinngemaess ist und was nicht.

Originalzitat Sky, ORF oder ATV (keine Ahnung mehr - jedenfalls im TV) in etwa: "Wir waren schlecht auf den seitlichen Räumen und sehr unorganisiert. Wir hatten Probleme mit der Schnelligkeit der Gegner mitzukommen!".

Punkto "Fortschritte" gabs einen Kleinen-Artikel, Originalzitat kenne ich nicht (kann jetzt nicht danach suchen) - ich glaube aber, dass er den Fortschritt in punkto "Herausspielen von Chancen" bemerkt hat.

Um was es mir geht:

Ich finde es ungut wenn man so wie Plieschn Wortfetzen reinkopiert wie vergangene Woche oder einfach wie heute (ein anderer User) nur die Bemerkung "Milanic hat Fortschritte gesehen" samt Unkenrufen wie "weil wir dieses Mal keine Führung verspielt haben?" tätigt.

Die Rhethorik von Milanic ist ausbaufähig, aber alles und jede Aussage ins lächerliche zu ziehen find ich persönlich sehr unfair....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Originalzitat Sky, ORF oder ATV (keine Ahnung mehr - jedenfalls im TV) in etwa: "Wir waren schlecht auf den seitlichen Räumen und sehr unorganisiert. Wir hatten Probleme mit der Schnelligkeit der Gegner mitzukommen!".

Punkto "Fortschritte" gabs einen Kleinen-Artikel, Originalzitat kenne ich nicht (kann jetzt nicht danach suchen) - ich glaube aber, dass er den Fortschritt in punkto "Herausspielen von Chancen" bemerkt hat.

Um was es mir geht:

Ich finde es ungut wenn man so wie Plieschn Wortfetzen reinkopiert wie vergangene Woche oder einfach wie heute (ein anderer User) nur die Bemerkung "Milanic hat Fortschritte gesehen" samt Unkenrufen wie "weil wir dieses Mal keine Führung verspielt haben?" tätigt.

Die Rhethorik von Milanic ist ausbaufähig, aber alles und jede Aussage ins lächerliche zu ziehen find ich persönlich sehr unfair....

Und was ist daran Sinngemäß wenn er die erarbeiteten Chancen gemeint hat? Das war nämlich nicht nicht der Fall, auch wenn er es sich selber einredet. Die Chancen wurden durch Zufall generiert, obendrein nicht fertig gespielt und genau so wenig genutzt. Ich kann mich nach einem 0:3 einfach nicht hinstellen und sagen beim Herausspielen von Chancen hat es kleine Fortschritte gegeben.

Rhetorik hin oder her, dass was er da ständig verzapft ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Und was ist daran Sinngemäß wenn er die erarbeiteten Chancen gemeint hat? Das war nämlich nicht nicht der Fall, auch wenn er es sich selber einredet. Die Chancen wurden durch Zufall generiert, obendrein nicht fertig gespielt und genau so wenig genutzt. Ich kann mich nach einem 0:3 einfach nicht hinstellen und sagen beim Herausspielen von Chancen hat es kleine Fortschritte gegeben.

Rhetorik hin oder her, dass was er da ständig verzapft ist lächerlich.

+1

So gut wie alle Chancen sind dadurch entstanden, dass Kragl (der mMn eine Reihe weiter nach vorne gehört) ein ähnlich wunderliches Stellungsspiel wie Hütter hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Falls es jemand noch nicht gesehen hat: Pissed Anel Hadzic

Bravo Anel für die Ehrlichkeit. Kämpfen,Laufarbeit,Laufwege,Biss,Leidenschaft,Zweikämpfe suchen,Feuer,Pressing,Mut zum Risiko,gegen den Ball arbeiten, eng am Mann stehen und Zusammenhalt. Dann kommt die Spielkultur mit der Zeit wieder ganz von selbst.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Punkto "Fortschritte" gabs einen Kleinen-Artikel, Originalzitat kenne ich nicht (kann jetzt nicht danach suchen) - ich glaube aber, dass er den Fortschritt in punkto "Herausspielen von Chancen" bemerkt hat.

Originalzitat Kleine Zeitung:

Verschränkte Arme, der Kopf gesenkt, der Blick schwermütig. Milanic ärgert die derzeitige Situation und er gibt zu: „Es ist nicht nur für mich schwer, sondern für alle, die Sturm lieben. Wir arbeiten hart, aber im Moment läuft gar nichts.“ Fast gar nichts. Denn er habe in Ried trotz des Negativerlebnisses kleine Fortschritte – wie etwa die vielen herausgearbeiteten Chancen – gesehen. Aufgrund der Niederlage wollen viele Fans davon aber nichts hören. Milanic ist dennoch der Meinung: „Wenn wir weiterhin so viele Chancen erarbeiten, werden wir auch gewinnen. Irgendwann.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.