6. Runde SV Ried - Sk Sturm Graz


Footballhead

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Milanic hat in der PK angedeutet, dass jemand AV spielen könnte, der diese Position normal nicht spielt. Also ich glaube Hütter ist schon mal keine Option. Ich würd ja gern mal Weber als AV sehen. Vlt kann er seine Stärken besser einbringen, wenn er nicht den Druck hat, das Spiel machen zu müssen wie in der Mitte.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

und selbst der spielt mwn rm und nicht lv :ratlos:

nenn einen der LV spielen kann.

Hütter? is sicher nicht besser als ranftl, und ehrenreichs unfähigkeit konnte man schon bei testspielen gegen Pimpal-Vereinen bewundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

woher weisst du, dass hütter nicht besser als ranftl ist? aber um etwas zum thema beizutragen: warum nicht schmerböck als lv?

weiß ich ja nicht,hab leider keine genauen Daten wie beim FM vor mir,nur hat mich Hütter nicht überzeugt(war lange verletzt auch noch)

kann sittsam nicht lv spielen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Milanic wirkt auf mich nicht so, als würde er irgendwelche Amas einbinden wollen.

nach den Leistungen der Amas,wird ihn bald nicht mehr viel übrig bleiben. Vorallem wenn ein Kaderspieler wie Schloffer dort nicht überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Milanic wirkt auf mich nicht so, als würde er irgendwelche Amas einbinden wollen.

Denk ich auch. Milanic macht auf mich den Eindruck, dass er mit etablierten Spielern ein System finden und es dauerhaft beibehalten will. Leute wie der gerne geforderte Sittsam oder Bevab, Ranftl, Hütter und co waren bis jetzt ja nicht einmal im Kader. In Kombination mit seiner Ankündigung halt ich es für recht wahrscheinlich, dass tatsächlich Hölzl AV spielt, Hadzic kann ich mir nicht vorstellen, ich denke der ist fix in der Mitte eingeplant. Hat Ehrenreich eigentlich schon jemals LV gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ehrenreich hat auch schon links gespielt, ja. Rechts ist er aber stärker, sagt wohl alles.

Ich würde Madl auf rechts aufstellen. Das spielte er bei der Austria und beim LASK teilweise. Dudic in die Mitte ziehen und eventuell Ehrenreich/Ama halt auf links.

Achja. Hoffe, dass Schmerböck bald mal seine Einsatzzeiten bekommt. Der gefiel mir bei den Amas richtig gut. 100 lieber als den Superstar auf links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.