6. Runde SV Ried - Sk Sturm Graz


Footballhead

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Milanic:

"Klem, Todorovski, Kaufmann und Djuricin sind verletzt. Das bedeutet, dass wir besonders auf den Außenverteidigerpositionen Probleme haben. Ich habe mich noch nicht entschieden, wer dort spielen wird. Es kann jemand sein der dort schon gespielt hat, Philipp Hütter oder vielleicht Martin Ehrenreich. Es kann aber auch sein, dass jemand spielt, der diese Position noch nicht kennt. Ich habe heute mit Imre Szabics gesprochen, auch er kann sich vorstellen, dort zum Einsatz zu kommen."

http://www.sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=686&social=true

Ach du Scheiße, das steht echt dort. :lol:

Szabics als LV hätt schon was. :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Laut offizieller Homepage hatte Milanic auch ein Gespräch mit Imre, ob dieser die LV position spielen könnte.

:lol: :lol: mah bitte das möcht ich sehn :D

Wunschelf:

Focher

Hadzic - Madl - Dudic - Szabics

Wolf - Offenbacher - T. Kainz - Beichler

Vujadinovic - Beric

Weils eh schon egal ist :D

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Wenn jeder spielen darf wo er will :

------------------klem------------

Focher-kainz f-schloffer- t kainz

--------------beric-------------

Vuja--------ehenreich-------dudic

Und das magic duo: Gratzei-----Weber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sukuta-Pasu hätte z.B. mMn einen guten AV (in der Not) abgegeben! Auch Harnik wurde bei Bremen einmal als Außenverteidiger ins kalte Wasser geworfen und hat sich sehr stark geschlagen!

Das ist kein Fußball-Manager wo du einen Stärke 90 Stürmer auf die AV-Position setzt und er dort nur noch 14 wert ist! :winke:

Milanic wird sich schon was dabei gedacht haben - wie phips1909 richtig sagt, mit den derzeitigen Alternativen macht es kaum keinen Unterschied ob Spieler A oder Spieler B irgendwo spielt.

Btw: Da aber Szabics kein Außenstürmer ist und ich weder eine überdurchschnittliche Zweikampfstärke als auch Athletik ausmachen kann bin ich trotzdem gespannt wie man auf diese Idee gekommen ist. Ich rechne nicht damit aber den Spaß würde ich mir dennoch geben, das will ich gesehen haben! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ernsthaft? Das war ein Trauerspiel.

Blödsinn - habs ja selber gesehen!

Werder-Coach Schaaf: "Er hat ein Klassespiel gemacht" - Erleichterung beim Meister in Stuttgart

Bremen - Martin Harnik hat in der deutschen Fußball-Bundesliga auf einer für ihn ungewohnten Position eine starke Leistung abgeliefert. Aufgrund von Verletzungsproblemen kam der ÖFB-Teamspieler beim 1:1 von Werder Bremen auswärts gegen Schalke 04 über 90 Minuten rechts in der Viererkette zum Einsatz und erhielt danach von seinem Trainer Thomas Schaaf für seinen Auftritt Sonderlob.

"Er hat ein Klassespiel gemacht und sich mit seiner Schnelligkeit und seiner Einsatzbereitschaft gut eingebracht", erklärte der Deutsche am Sonntag in der DFS-Sendung "Doppelpass". Er wisse aber auch, dass die Stärken des gelernten Stürmer in der Offensive liegen, meinte der Deutsche.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube das ist nur ein Bluff von Milanic.

Aber abgesehen davon, das Szabics mMn keinerlei Qualitäten für die AV-Position mitbringt und die Aussage vom Spieler selbst, ob er es sich "vorstellen" könne dort zu spielen, sicher kein Kriterium sein darf - wie verarscht müssen sich eigentlich Hütter und co vorkommen, wenn tatsächlich der Imre als LV aufläuft?

Gerade Ried spielt regelmäßig über die Flanken, da kann ich keinen gelernten Stürmer hinstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.