lintschi Amateur Geschrieben 23. August 2013 Laut offizieller Homepage hatte Milanic auch ein Gespräch mit Imre, ob dieser die LV position spielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. August 2013 Imre? Was? Dann lieber einen Ama die Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2013 Laut offizieller Homepage hatte Milanic auch ein Gespräch mit Imre, ob dieser die LV position spielen könnte. bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2013 Des wird lustig morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Milanic: "Klem, Todorovski, Kaufmann und Djuricin sind verletzt. Das bedeutet, dass wir besonders auf den Außenverteidigerpositionen Probleme haben. Ich habe mich noch nicht entschieden, wer dort spielen wird. Es kann jemand sein der dort schon gespielt hat, Philipp Hütter oder vielleicht Martin Ehrenreich. Es kann aber auch sein, dass jemand spielt, der diese Position noch nicht kennt. Ich habe heute mit Imre Szabics gesprochen, auch er kann sich vorstellen, dort zum Einsatz zu kommen." http://www.sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=686&social=true Ach du Scheiße, das steht echt dort. Szabics als LV hätt schon was. bearbeitet 23. August 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. August 2013 langsam macht sich milanic lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Laut offizieller Homepage hatte Milanic auch ein Gespräch mit Imre, ob dieser die LV position spielen könnte. :lol: mah bitte das möcht ich sehn Wunschelf: Focher Hadzic - Madl - Dudic - Szabics Wolf - Offenbacher - T. Kainz - Beichler Vujadinovic - Beric Weils eh schon egal ist bearbeitet 23. August 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. August 2013 Wenn jeder spielen darf wo er will : ------------------klem------------ Focher-kainz f-schloffer- t kainz --------------beric------------- Vuja--------ehenreich-------dudic Und das magic duo: Gratzei-----Weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. August 2013 Wenn jeder spielen darf wo er will : ------------------klem------------ Focher-kainz f-schloffer- t kainz --------------beric------------- Vuja--------ehenreich-------dudic Und das magic duo: Gratzei-----Weber Ich traue Focher die RV Position eher zu als Ehrenreich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2013 Sukuta-Pasu hätte z.B. mMn einen guten AV (in der Not) abgegeben! Auch Harnik wurde bei Bremen einmal als Außenverteidiger ins kalte Wasser geworfen und hat sich sehr stark geschlagen! Das ist kein Fußball-Manager wo du einen Stärke 90 Stürmer auf die AV-Position setzt und er dort nur noch 14 wert ist! Milanic wird sich schon was dabei gedacht haben - wie phips1909 richtig sagt, mit den derzeitigen Alternativen macht es kaum keinen Unterschied ob Spieler A oder Spieler B irgendwo spielt. Btw: Da aber Szabics kein Außenstürmer ist und ich weder eine überdurchschnittliche Zweikampfstärke als auch Athletik ausmachen kann bin ich trotzdem gespannt wie man auf diese Idee gekommen ist. Ich rechne nicht damit aber den Spaß würde ich mir dennoch geben, das will ich gesehen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2013 Auch Harnik wurde bei Bremen einmal als Außenverteidiger ins kalte Wasser geworfen und hat sich sehr stark geschlagen! Ernsthaft? Das war ein Trauerspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Ernsthaft? Das war ein Trauerspiel. Blödsinn - habs ja selber gesehen! Werder-Coach Schaaf: "Er hat ein Klassespiel gemacht" - Erleichterung beim Meister in StuttgartBremen - Martin Harnik hat in der deutschen Fußball-Bundesliga auf einer für ihn ungewohnten Position eine starke Leistung abgeliefert. Aufgrund von Verletzungsproblemen kam der ÖFB-Teamspieler beim 1:1 von Werder Bremen auswärts gegen Schalke 04 über 90 Minuten rechts in der Viererkette zum Einsatz und erhielt danach von seinem Trainer Thomas Schaaf für seinen Auftritt Sonderlob. "Er hat ein Klassespiel gemacht und sich mit seiner Schnelligkeit und seiner Einsatzbereitschaft gut eingebracht", erklärte der Deutsche am Sonntag in der DFS-Sendung "Doppelpass". Er wisse aber auch, dass die Stärken des gelernten Stürmer in der Offensive liegen, meinte der Deutsche. bearbeitet 24. August 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2013 Das war vielleicht einmal und funktioniert nur, wenn man defensiv kaum gefordert wird. Bei den Großteil seiner Einsätze als RV (und es war nicht nur einer) war das einfach gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Szabics sehe ich nicht mal im Sturm als stark genug an,wieso dann als verteidiger? Dann wie lovehateheRo gesagt hat,würde mir auch Hadzic als AV gut gefallen bearbeitet 24. August 2013 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 24. August 2013 Ich glaube das ist nur ein Bluff von Milanic. Aber abgesehen davon, das Szabics mMn keinerlei Qualitäten für die AV-Position mitbringt und die Aussage vom Spieler selbst, ob er es sich "vorstellen" könne dort zu spielen, sicher kein Kriterium sein darf - wie verarscht müssen sich eigentlich Hütter und co vorkommen, wenn tatsächlich der Imre als LV aufläuft? Gerade Ried spielt regelmäßig über die Flanken, da kann ich keinen gelernten Stürmer hinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts