tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 Man sucht halt gerne Schuldige oder Möglichkeiten, Frust abzuladen. Darum werden bei Niederlagen 40 Seiten geschrieben. Freude zu haben bzw. sie zu äußern oder zu artikulieren ist halt viel schwieriger. Daher gibt es nur 7 Seiten in diesem Thread. Arme Gesellschaft, die sich nicht mehr freuen kann.... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2013 Man sucht halt gerne Schuldige oder Möglichkeiten, Frust abzuladen. Darum werden bei Niederlagen 40 Seiten geschrieben. Freude zu haben bzw. sie zu äußern oder zu artikulieren ist halt viel schwieriger. Daher gibt es nur 7 Seiten in diesem Thread. Arme Gesellschaft, die sich nicht mehr freuen kann.... ;-) +1 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. August 2013 Stimmt, die paar hansln die gestern bei den 5 toren gejubelt haben, sind ja zu vernachlässigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2013 Man sucht halt gerne Schuldige oder Möglichkeiten, Frust abzuladen. Darum werden bei Niederlagen 40 Seiten geschrieben. Freude zu haben bzw. sie zu äußern oder zu artikulieren ist halt viel schwieriger. Daher gibt es nur 7 Seiten in diesem Thread. Arme Gesellschaft, die sich nicht mehr freuen kann.... ;-) naja was soll man auch schreiben? sind die 20 seiten "omg so geil gestern" lieber? nach nen 5:0 gibts ja auch nicht wirklich viel zu diskutieren. im prinzip stimmen ja alle überein, dass gestern eigentlich ausnahmslos alle stark waren, aber man die leistung in den nächsten spielen erst bestätigen muss. ich hab bei siegen auch oft das problem, dass ich nicht so recht weiß was ich posten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. August 2013 Bin froh dass gorgon wohl wieder seine form gefunden hat. Gorgon und Royer sind ein wahnsinn Sollt oefter auf die nord, noch kein einziges spiel verloren wenn ich dort war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Bin froh dass gorgon wohl wieder seine form gefunden hat. Gorgon und Royer sind ein wahnsinn Sollt oefter auf die nord, noch kein einziges spiel verloren wenn ich dort war Wo bist du gegen Zagreb ? :zitter: bearbeitet 18. August 2013 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. August 2013 Wo bist du gegen Zagreb ? :zitter: In Kroatien auf Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2013 Starkes Spiel von uns. Jemanden hervorzuheben wäre fast unfair, da jeder alles gegeben hat. Trotzdem ein paar Highlights die mich besonders gefreut haben: Stankos Zuckerpässe; Hosiners Tore nachdem er ein paar Chancen vergeben hat; die rechte Seite die trotz der Auswechslung von Gogo nicht schlechter wurde; Grünwald kommt rein und gibt defensiv voll Gas; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) In Kroatien auf Urlaub na das hast du dir ja super eingerichtet und wie wars sonst auf der nord...sitzplatzschwein? bearbeitet 19. August 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2013 Die Austria hat heute wieder ihr altes System gespielt! Hat sich nicht einschränken lassen von Bjelica. Hat also gegen den Trainer gespielt! Quelle genau die gleich wie voriges Jahr gegen die Admira, als noch Vastic Trainer war. Also bitte Herr Bjelica, lassen sie die Truppe so weiter spielen und versuchen sie bitte nicht, sie einzuschränken. Danke!!. Von dieser verschwörungstheorie dürfte dann der doppeltorschütze jedoch nichts gewusst haben! Quelle? Interview!! Frag mich echt von wo manche ihre panikmacherei hernehmen - kommt das von den bereits angesprochenen nicht-hände-waschen-nach-dem-schiffen-oder-stuhlen?? Wenn ja, dann bin ich ja froh, dass ich meinen kindern gelernt habe, dass hände waschen nach dem wc das wichtigste ist (neben dem runter lassen). Was übrigens auch sehr viele stadionbesucher nicht praktizieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. August 2013 Die verifizierten Informationen von besagtem User sprechen eh für sich. Lass gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2013 Was übrigens auch sehr viele stadionbesucher nicht praktizieren.... schon mal geschaut was für leute da bei uns teilweise auf den tribünen herumgammeln? da darf dich sowas nicht wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 21. August 2013 Hab grad die Wiederholung der ORF Zusammenfassung gesehen. Also Stanko ist echt ein netter sympathischer Kerl. Ich glaub ich würde ihn als Trainer auch aufstellen Sowas sollte zwar bei Personalentscheidungen keine Rolle spielen, aber unbewusst spielen solche Dinge nunmal einfach mit. Gut dass Hosi erstmals heuer wirklich selbst Tore schießen wollte und - wie es sich für einen guten Stürmer gehört - "egoistisch" selbst den Abschluss gesucht hat. So ist er einfach am wertvollsten. Auch positiv die Emotionen von Nenad. Der lebt an der Linie so richtig mit. Von allen Trainern nach Kirchler sogar am meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts