rahzel - Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) 3 Tore gestern erzielt. Er soll endlich mal verlängern. bearbeitet 7. September 2013 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. September 2013 Weil ich 1000 mal lieber Higuain behalten hätte als Benzema, der ist ein fauler Spieler und kann sein Potential nicht abrufen, er hat mich schon zu oft enttäuscht. Ich halte Morata trotz seiner Abschlussschwäche für den besseren Stürmer. Morata besser als Benzema? :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. September 2013 Morata besser als Benzema? :lol: :lol: natuerlich ist das nicht so. Liegt auch daran das Benzema auch ein grosses Potenzial hatte und einiges mehr an Profi Erfahrung hat.. Vl uebertrifft Morata Benz einmal aber das geht natuerlich nur wenn er spielt .. Bin gespannt ob Morata es bei REal schafft detto Jesse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. September 2013 Aus meiner Sicht wird aus Morata nie ein Weltklassespieler, dazu fehlt ihm die Veranlagung. Jesé ist ein exzellenter Spieler, dem traue ich vieles zu. Er kann Cristiano Ronaldo beerben, seine Auftritte waren sehr vielversprechend. Man kann nur hoffen, dass er am Boden bleibt und an sich arbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2013 Morata besser als Benzema? :lol: :lol:vom ganzen her noch nicht, aber Morata gibt immer alles und hat mich immer überzeugt mit seiner Aggressivität, ich würde ihn dem momentanen Benzema vorziehen.Morata hat keine wirkliche Weltklasse Fähigkeit, aber er hat eigentlich auch keine Schwäche, wenn er sich stetig verbessert wird er ein toller Alleskönner(ähnlich wie Müller). Sein Einsatz stimmt und er ist immer bereit lange Wege zu gehen, das unterscheidet ihn von anderen Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. September 2013 Wie kommst du zu der Behauptung, Morata hätre keine Schwächen? Sorry, aber das ist einfach irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. September 2013 Real Madrid hat gestern die Jahresbilanz 2012/2013 von der Direktion absegnen lassen. Der Umsatz lag bei 520,9 Mio. €. Nettoprofit waren 36,9 Mio. €. Die Nettoschulden wurden um 27,4% verringert und liegen nun bei 90,6 Mio. €. Das Eigenkapital liegt bei 311,9 Mio. €. Die Personalkosten betragen 47,2% des Umsatzes (wichtig fürs Financial Fair Play). http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/Actualidad/1330159617959/noticia/Noticia/Real_Madrid%E2%80%99s_revenue_totals_520.9_million_Euros,_its_net_profit_amounts_to_36.9_million_Euros,_.htm sehr schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2013 Wie kommst du zu der Behauptung, Morata hätre keine Schwächen? Sorry, aber das ist einfach irgendwas.er ist groß, schnell, kann passen, kann schießen, ist Kopfballstark, beidbeinig, arbeitet defensiv mit, geht lange Wege usw uswNatürlich kann er das alles nicht auf Weltklasseniveau. Ich sag nicht das er ein Weltklassespieler wird, aber wenn er sich stetig entwickelt KANN er einer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. September 2013 Wenn sich Sabitzer stetig weiterentwickelt kann auch er ein Weltklassemann werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2013 Wenn sich Sabitzer stetig weiterentwickelt kann auch er ein Weltklassemann werden Nur das Sabitzer letztens von Morata 6-2 abgeschossen wurde und Morata immerhin U-21 EM-Torschützenkönig wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. September 2013 Nur das Sabitzer letztens von Morata 6-2 abgeschossen wurde und Morata immerhin U-21 EM-Torschützenkönig wurde Beim Tischfußball oder beim Tennis? Bei der U21 war Sabitzer nämlich nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. September 2013 http://sport.orf.at/#/stories/2191902/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. September 2013 Wenn sich Sabitzer stetig weiterentwickelt kann auch er ein Weltklassemann werden super Vergleich Ja dem amtierenden U21 EM Torschützenkönig die Klasse absprechen ist grosses Kino hier.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2013 Beim Tischfußball oder beim Tennis? Bei der U21 war Sabitzer nämlich nicht dabei. Ahja mein Fehler, ich hab ihn jetzt mim Schaub verwechselt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 9. September 2013 Ich verstehe auch überhaupt nicht, wie man Morata hier die Klasse absprechen kann. Letzte Saison waren möglicherweise Abschlussschwächen bei ihm zu erkennen. Man darf aber nicht vergessen, dass der Bursche erst 20 Jahre alt ist und die Nervosität vielleicht oft ein großer Faktor war! Er spielt immerhin für die 1er-Mannschaft von Real Madrid... Eben diese Abschlussschwächen konnte man nämlich bei der U21-EM (Torschützenkönig) und beim Spiel gegen Österreich (4 Tore!!) nicht erkennen. MMn KANN sich der gute Alvaro definitiv zu einem Weltklassestürmer entwickeln, wenn er das will und man ihn auch lässt, indem man ihm Einsatzminuten und somit Vertrauen schenkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts