horr1911 Chef Geschrieben 12. September 2013 Weiß jmd von euch eigentlich wieviele Anzeigen es bei diesem Spiel gegeben hat!? Eine gibts zumindest sicher Mein Nachbar is kiwara in Hietzing und hat sich lautstark aufgeregt weil ihm irgendeiner einen Glasaschenbecher auf den Oberschenkel geworfen hat -> hat Anzeige gegen unbekannt erstattet... Er meint übrigens, dass die nur die Identität von ein paar Nürnberger feststellen wollten und danach alle auf sie los gegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. September 2013 kann man dann bitte den fredl schliessen? geht wohl um viel mehr in zukunft als um ein testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. September 2013 Weiß jmd von euch eigentlich wieviele Anzeigen es bei diesem Spiel gegeben hat!? Die Anzeigestatistik kannst kübeln. Da wird ein Bengale teilweise als 3 Anzeigen gewertet. Bzgl. nach dem Spiel wird wohl erst ermittelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. September 2013 Der Linden geht mir schon wieder fest am Geist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. September 2013 Der Linden geht mir schon wieder fest am Geist. +12194824492 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. September 2013 +12194824492 Ich bin eh schon ein spezieller Freund von ihm, aber er beantwortet keine Mails und anrufen werde ich ihn sicher nicht. Er liest ja ohnehin hier mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 Der Linden geht mir schon wieder fest am Geist. Versteh ich im generellen, warum aber im speziellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 Der Linden geht mir schon wieder fest am Geist. Versteh ich im generellen, warum aber im speziellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. September 2013 BTW und OT: Nürnberg plant bis 2020 ein neues Stadion..... Anscheinend gleichen sich die beiden Vereine doch sehr....... Würd mich interessieren, wer schneller ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. September 2013 Versteh ich im generellen, warum aber im speziellen? In seiner Kolumne hat er das Thema nochmals angeheizt in einer total unnötigen Form, die eigentlich nichts mit Jounalismus zu tun hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 In seiner Kolumne hat er das Thema nochmals angeheizt in einer total unnötigen Form, die eigentlich nichts mit Jounalismus zu tun hatte. Halt wieder typisch! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2013 und das sind find ich schon viele, die diese Freundschaft durchaus sehr ernst meinen. Dass es irgendeinen gemäßigten, normalen Stadiongeher nicht interessiert, ist jetzt aber auch keine Überraschung. Hat man ja im Grunde auch gut an der Verteilung der Plätze gesehen. West und Ost waren beinahe voll und es ging ziemlich ab, Nord und Süd waren de facto so gut wie leer und extrem spärlich besetzt. ....dir ist aber schon klar,dass die "gemäßigten und normalen" Stadiongeher die klare Mehrheit darstellen? Ich bin übrigens auch so einer! Und stell dir vor : der Grund warum ich ins Stadion gehe ist der dass ich ein Fußballspiel meiner Mannschaft sehen will und nicht um mir zwei Freundschschaftsgruppen anzuschauen,die sich gegenseitig ansingen,Lichtspiele veranstalten und sich in der Pause umarmen! Ich hoffe,es ist dir möglich das zu akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) ....dir ist aber schon klar,dass die "gemäßigten und normalen" Stadiongeher die klare Mehrheit darstellen? Ich bin übrigens auch so einer! Und stell dir vor : der Grund warum ich ins Stadion gehe ist der dass ich ein Fußballspiel meiner Mannschaft sehen will und nicht um mir zwei Freundschschaftsgruppen anzuschauen,die sich gegenseitig ansingen,Lichtspiele veranstalten und sich in der Pause umarmen! Ich hoffe,es ist dir möglich das zu akzeptieren. Ja, was willst damit jetzt sagen? Ich hab mich absolut nie beschwert, dass den meisten von euch Nürnberg mehr oder weniger egal ist und dass Süd und Nord beim Testspiel so gut wie leer waren. Im Gegenteil! Ich finde, dass die Freundschaft an diesem Tag dennoch sehr ordentlich zelebriert und demonstriert wurde. bearbeitet 17. September 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Im Gegenteil! Ich finde, dass die Freundschaft an diesem Tag dennoch sehr ordentlich zelebriert und demonstriert wurde. ....jetzt fehlt nur noch,dass die Freundschaft auch noch "vollzogen" wird! bearbeitet 17. September 2013 von elballo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2013 ....jetzt fehlt nur noch,dass die Freundschaft auch noch "vollzogen" wird! im offenen vollzug??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts