SK Rapid Wien - 1. FC Nürnberg (Testspiel)


Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Mal abgesehen von dem wer jetzt was getan hat.

Was mich am meisten angeht ist, dass nachdem die Polizei sich in den VIP-(Eingangs)bereich zurückgezogen hat, Scheiben zu Bruch gegangen sind.

Sachbeschädigung am eigenen Verein ist orsch und muss wirklich nicht sein. Kostet den Verein mal nur unnötig Geld.

Darum bittet die "Rechtshilfe - Rapid" auf Ihrem Internetauftritt, das man keine Fotos oder Videos ins Internet stellen soll, damit man die Leute nicht verfolgt!

Von mir gibt's für die Aktion den :RiedWachler:

Sind nicht auch Vertreter von denen in der "Kommission"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du kannst dich auch nicht ausnehmen.

also wennst der meinung bist dass du mir sprachlich nicht gewachsen bist und daher schläge durchaus zu vergönnen wären, dann gibts wohl keine zweite meinung bezüglich der darin liegenden aggressivität - das hat nix mit auge und betrachter zu tun.

du schreibst, man kann kaum wo länger hinsehen. ich habe das problem nicht. ich denke die wenigsten haben ein problem mit einfach normal durch die welt bewegen. daraus schließe ich dass dein leben ned ganz einfach ist angesichts des skizzierten spießrutenlaufs, den du täglich bewältigen musst.

ich habe auch verstanden, dass du dein leben als spießrutenlauf dargestellt hast, meins schaut anders aus. besser internethero als internethooligan, der anderen schläge vergönnt. ich glaub, wie du dein posting über die harte welt erstellt hast, warst tief in selbstreflexion wie du wohl auf andere menschen wirkst.

Gibs auf.

Für ihn ist Gewalt eine Lösung und des dürfte er auch seinem Nachwuchs so lehren was er so geschrieben hat. Einerseits mokiert er sich über die steigende Gewaltbereitschaft und Selbstjustiz aber andererseits lebt er genau diese vor. Und des "LEIDER" vor steigender Gewaltbereitschaft und Selbstjustiz hat er sogar unter ein Fragezeichen gesetzt.

PS: Ajo, und ohne Beschimpfungen, Verunglimpfungen und heruntermachen seines Gegenüber-Users geht's bei ihm sowieso nicht.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das hast mir sprachlichem Können wenig zu tun, wenn sich der Gegenüber wie der Supenkaspar benimmt und außer seine Meinung sonst nichts gelten läßt. Wie ich dir schon 2 x (und auch im Originalpost) gesagt habe, hab ich´s überzeichnet dargestellt. Aber das ignorierst du gekonnt und interpretierst halt deine Meinung rein.

Auch ich habe grundsätzlich kein Problem, mich durch die Welt zu bewegen - ich sagt nur, das die Gewaltbereitschaft steigt und mittlerweile schon Kleinigkeiten reichen, um Stunk zu bekommen. Was das mit Spießrutenlauf durch´s Leben zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Auch kann ich dabei keine Rückschlüsse ziehen, daß es genau einer Person laufend so im Leben ergeht, nur weil man zwei Beispiele in einem Forum nennt.

Wie mein Leben aussieht, wirst du nicht beurteilen können, obwohl du´s trotzdem machst. Weshalb kann ich nur mutmaßen, werde es hier aber nicht darlegen - weshalb auch! Mein Posting ist so dargestellt, wie ich es schon erlebt habe - ob du das nur glaubst oder nicht, wird niemanden (speziell mich nicht) wirklich interessieren.

Mich nervt nur deine pausenlose Provokation auf eher plumpe Art (Sarkasmus) sowie dein Schubladendenken über deine Umwelt aufgrund Posts, die du nicht beurteilen kannst. Hast du eigentlich irgendein Problem mit dir selbst?

aha, jetzt kommst auf die weise. der suppenkaspar also. wenn man also der meinung ist, dass man mit normalen verhalten keine probleme bekommt, dann ist man der suppenkasper? wenn man diese meinung vertritt, dann ist man einer der keine anderen meinungen zulässt? liegt das nicht in der natur verschiedener meinungen? oder wo genau hast du meine meinung akzeptiert?

wenn jemand sagt, naja wenn worte nicht helfen, dann vergönne ich auch schläge. wenn deine worte nicht reichen, was soll man daraus schließen? wortgewandtheit? also bitte...

wenn du sagst, du hast ja eh kein problem durch die welt zu kommen, ja warum erzählst uns dann, dass es schon vom reinen hinschauen problematisch werden könnte? wir können ja mal gerne die leute fragen, wie oft sie in ihrem leben probleme haben, weils zu lange wo hingeschaut haben. oder weils bei grün zu lange gezögert haben? was ist dann genau passiert und wie oft erlebt man das? und warum erzählst uns das obwohl es eh nicht so arg ist, weil man ja überzeichnet?

ich urteile garnicht über dein leben, ich lese deine postings und ziehe meine schlüsse daraus und die schaun halt so aus, dass da wieder irgendeiner versucht mit abstrusen argumenten irgendetwas zu erklären/rechtfertigen. und deine ausführungen waren einfach so derartig absurd, dass man kaum mehr normal antworten kann. ich habe kurz gedacht, mir erzählt da jemand über sein gefährliches leben in chicago um hier die arme stadt wieder herhalten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Herrschaftszeiten.. den Privatdisput könnte man durchaus auch privat halten, oder?

kaum, ich bekam ein PM mit der abschließenden meldung dass ich mir die antwort sparen kann, da er diese eh nicht lesen wird. was willst da machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Darum bittet die "Rechtshilfe - Rapid" auf Ihrem Internetauftritt, das man keine Fotos oder Videos ins Internet stellen soll, damit man die Leute nicht verfolgt!

Von mir gibt's für die Aktion den :RiedWachler:

Sind nicht auch Vertreter von denen in der "Kommission"?

Also wird zum juristischen Angriff gegen die mutmasslichen Täter in den Reihen der Polizei geblasen, die mutmasslichen Randalierer jedoch komplett ausgeklammert. Denn was sind schon ein paar Fensterscheiben? Lausbubenstreiche und sont nix. Diese Rechtshilfe sollte so schnell wie möglich das Wort Rapid aus deren Namen streichen. Und aus der Kommission werfen, sofern da welche von denen dabei sind. Die handlen nicht im sinne des Vereins.

@Rechtshilfe Rapid: Du stinkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Also wird zum juristischen Angriff gegen die mutmasslichen Täter in den Reihen der Polizei geblasen, die mutmasslichen Randalierer jedoch komplett ausgeklammert. Denn was sind schon ein paar Fensterscheiben? Lausbubenstreiche und sont nix. Diese Rechtshilfe sollte so schnell wie möglich das Wort Rapid aus deren Namen streichen. Und aus der Kommission werfen, sofern da welche von denen dabei sind. Die handlen nicht im sinne des Vereins.

@Rechtshilfe Rapid: Du stinkst.

??

Versteh nicht wo das Problem ist? Warum sollte man keine rechtlichen Schritte unternehmen?

Wie schlussendlich entschieden wird, werden wir sehen. Und die angeblichen Straftaten diverser Fans können ja von der Polizei angezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Also wird zum juristischen Angriff gegen die mutmasslichen Täter in den Reihen der Polizei geblasen, die mutmasslichen Randalierer jedoch komplett ausgeklammert. Denn was sind schon ein paar Fensterscheiben? Lausbubenstreiche und sont nix. Diese Rechtshilfe sollte so schnell wie möglich das Wort Rapid aus deren Namen streichen. Und aus der Kommission werfen, sofern da welche von denen dabei sind. Die handlen nicht im sinne des Vereins.

@Rechtshilfe Rapid: Du stinkst.

Dürfte mich geirrt haben mit der Kommission, kein Name der Rechtsanwälte kommt hier vor

http://www.skrapid.at/9610+M5369ab55d62.html

Trotz allem eine Frechheit so etwas zu veröffentlichen!

Bin ja kein Jurist, aber ist das nicht verschleiern von Tatbeständen, zu dem da aufgerufen wird?

Edith meint: Die Seite ist lesenswert

http://rechtshilfe-rapid.at.com2000.at/index.php/gut-zu-wissen

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, die letzten 8 Seiten durchzulesen. Mein Stand der Dinge ist sicher nicht der Beste, ist mir aber egal, was wirklich war.

Fakt ist, dass es bei der Polizei aber solche ?*'#!§" gibt - wie sie mir heute wieder persönlich bewiesen haben - dass ich davon ausgehe, dass sie nicht schuldlos sein müssen an den Vorkommnissen am Samstag.

Ich gehe auf ein Rapidmatch, um mich zu unterhalten und verschwinde dann so schnell als möglich. Motorrad sei dank, geht das auch recht gut. Das Match - und da v.a. die Stimmung - war einfach sensationell, schade, dass das v.a. wegen der vollidiotischen Pyrogesetzgebung nicht möglich ist, in der BL zu erleben. Die Fans haben das wirklich toll zelebriert. Und da kann ich mir nicht vorstellen, dass die aufeinander losgehen sollen, das sollte man doch wirklich auch als Polizist sehen. Ich muss dort nicht als Ninja-Turtle auftauchen. Was mir mein Sohn erzählt hat, was kurz vor 22.00 h in Hütteldorf los war ... ich bin echt fassungslos.

Haben die da nur "probieren" wollen, um einen Ernstfall zu testen?

Und dann hat man vielleicht einen "Hilferuf" gehört, wie damals in der CSSR oder in Ungarn?

Ne, mir kocht meine Seele immer noch über.

Irgendwie fühl ich mich unter den Chaoten, Hooligans und Verbrechern wohler, als die letzten Kontakte mit der Polizei.

Und ich habe noch nicht einmal Strafzettel in den letzten Jahren bekommen, geschweige denn andere Probleme mit der Justiz.

Ich haben fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also wird zum juristischen Angriff gegen die mutmasslichen Täter in den Reihen der Polizei geblasen, die mutmasslichen Randalierer jedoch komplett ausgeklammert. Denn was sind schon ein paar Fensterscheiben? Lausbubenstreiche und sont nix. Diese Rechtshilfe sollte so schnell wie möglich das Wort Rapid aus deren Namen streichen. Und aus der Kommission werfen, sofern da welche von denen dabei sind. Die handlen nicht im sinne des Vereins.

@Rechtshilfe Rapid: Du stinkst.

gibson immer vorn dabei wenn man auf die fanszene draufhaun kann ,was positives hab ich hingegen noch nie gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.