SK Rapid Wien - 1. FC Nürnberg (Testspiel)


Recommended Posts

ASB-Gott

Sorry, aber ist dir das nicht schon zu blöd? Du schreibst immer du willst diskutieren provozierst aber in einer Tour, lass doch mal Gut sein. Fast 5000 Posts und davon 4500 im Rapid Channel..... :facepalm:

So, auch an dich die Frage: Wo hab ich jetzt z.B. bei diesem Thema, in diesem Fredl provoziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

So, auch an dich die Frage: Wo hab ich jetzt z.B. bei diesem Thema, in diesem Fredl provoziert?

Das diskutier ich mit dir nicht, schon gar nicht in einem fremden Channel, Fakt ist du machst dich zum Kaschpal, dürfte dich aber nicht stören, und mir ists auch wurscht, lediglich das Fremdschämen bleibt als Restbestand bei deinen Posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nochmal , der katastrophenzug war dort .... jeder weiß wie oft der im jahr ausrückt.

Genauso war es. Die stellen den ja nicht gaudehalber nach Hütteldorf. Es gab einige Verletzte und auch welche die ins Krankenhaus gebracht wurden/selbst dorthin gefahren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Info aus zweiter Hand (daher mit Vorsicht zu genießen, ich war selber nicht vor Ort!!) von einem Arbeitskollegen, der mit der aktiven Fanszene absolut gar nichts am Hut hat, sich das Spiel aber aus Interesse angeschaut hat. Fazit: Die Polizei trägt die Hauptschuld, hat massiv zur Eskalation beigetragen, sich vollkommen unverhältnismäßig und dumm verhalten. Die Reaktion der Fans war absehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sich niemand von Verein zu den Vorfällen äußert, dann braucht man sich auch nicht mehr wundern, dass man ein komplett negatives Standing bei den FCs hat. Hier könnte man einiges kitten.

Event weiß der verein selbst nicht genau was los war!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

O.K. komm jetzt zwar ned ganz mit was du meinst aber du wirst es schon wissen. Ajo, toller, informativer post, kannst stolz auf dich sein......

Bitte lass es doch sein.

Du warst weder dabei, noch betrifft das unmittelbar dich oder deinen Verein. Außer blöd zu provozieren und die Gemüter zu erhitzen bringen deine Postings überhaupt nichts. Und gerade wir sollten bei Fanproblematik eher leise sein. Stichwort Ust, Stichwort Rollkommando, Stichwort Nazisymboliken.

Es ist wie immer wenn's heißt Cops vs. Ultras... laut den Ultras haben die Cops angefangen bzw. provoziert und die Polizei gibt zu sowas prinzipiell keine Stellungnahme ab. Die Wahrheit wird wie immer irgendwo in der Mitte liegen. Mich interessiert der ganze Vorfall aber eigentlich nicht, nur deine Postings finde selbst ich als Violetter hier unnötig. Hauptsache im eigenen Channel dann groß über User wie GrüneJacke beschweren.

Diese Pseudoargumentationen, egal auf welcher Seite und vom wem sie begonnen wurden, gehen mir am Geist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ja, k2 und k3

und warum sollt der nicht vor ort sein, wenn mit massivem pyroeinsatz zu rechnen ist?

fällt dann ein asthmatiker ins koma oder irgendwer hat verbrennungen 3. grades heissts wieder die rettung is fürn oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.