Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 12. August 2013 Wenn ich mir Behrendts bisheriges Auftreten anschaue wunderts mich gar nicht, dass ihn einige gerne regelmäßig sehen wollen. Anhand von Behrendt merk ich auch, wie sehr mir Pichler eigentlich mittlerweile auf die Nerven geht. Kann sein, dass ich an einen "fertigen" Spieler auch nur viel höhere Ansprüche stelle, aber Behrendt hat sich vergleichsweise viel weniger Unsinn erlaubt und bringt mit seinen Weitschüssen auch eine zusätzliche Offensivwaffe mit. Pichler hat außer einem tollen Pass in der Vorbereitung eigentlich noch nix dergleichen gezeigt und fällt defensiv immer noch regelmäßig durch ungeschickte Tacklings und unnötige Holzereien auf. Momentan hätt ich absolut nichts dagegen wenn man seinen auslaufenden Vertrag auch auslaufen lässt.wie wenig "kicker" wie der pichler eigentlich grunsätzlich im kader von rapid verloren hätten, sieht man daran das ein junger kicker quasi "aus dem stand" großteils mehr zeigt, als der betreffende.Pichler ist einfach ein holzgschnitzter...mehr nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2013 Ich finde es eigentlich noch zu früh für eine Behrendt-Bewertung, noch dazu war hier bei weitem nicht alles rosig. Tripolis auswärts schwach, Sturm auswärts stark, Tripolis daheim unauffällig, FAK daheim eher durchwachsen ... - für mich zuwenig für Lobeshymnen. Dass einer seiner Stärken die Spieleröffnung ist wird seiner weiteren Karriere auf jeden Fall nicht schaden, solche Defensivspieler sind natürlich überall gern gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 3 zu 0 Sieg! Hoffe Sturm fängt sich und kann den Salzburgern eines Auswischen. Tabellenführung hätte etwas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. August 2013 Novota Trimmel - Sonni - Dibon - Schrammel Petsos - Bosko Hofmann Sabitzer - Boyd - Burgi 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2013 Tripolis daheim unauffällig Einspruch! Gegen asteras daheim war behrendt wirklich stark. In deiner prinzipiellen aussage (zu früh, um eine Bewertung abzugeben) geb ich dir aber natürlich recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. August 2013 so jetzt ist es offiziell: (x) dubai p.s.: [email protected] ist eh die richtige adresse oder? haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. August 2013 .com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. August 2013 .com Hab ich eh danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. August 2013 Ich habs über [email protected] reserviert. Hat auch passt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2013 Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos - Boskovic Hofmann Schaub - Boyd - Burgstaller Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. August 2013 Schlüsselspieler für Donnerstag schonen ,sollte aber trotzdem ein problemloser Sieg werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 15. August 2013 Ist Hofmann eigentlich wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2013 Ist Hofmann eigentlich wieder fit? Das ist natürlich die Frage, sind SHFG und Burgstaller einsatzfähig...wäre sehr wichtig Tor: Novota RV: Trimmel IV: Sonnleitner, Behrendt LV: Schrammel M: Boskovic, Petsos, SHFG/Schaub ST: Schaub/Sabitzer, Boyd, Burgstaller/Grozurek 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. August 2013 3 Punkte. Aufstellung eigentlich egal. Mehr gibt es nicht zu sagen. Haben fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2013 3 Punkte. Aufstellung eigentlich egal. Mehr gibt es nicht zu sagen. Haben fertig. !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts