Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Alles zur Partie gegen die Admiraner hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Ich wünsche mir nur keine weiteren Ausfälle und keine weitere depperte rote Karte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Irgendwie gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Einziger personeller Wunsch meinerseits: Denner soll als LV beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Pflichtsieg, auch wenn man die graue Maus nach dem Trainerwechsel nicht unterschätzen darf! Denner als LV SHFG zum Chiropraktiker schicken Behrendt statt Bosko im MF Dibon IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Jetzt mal ordentlich ausruhen und konzentriert ran gehen. Keine weiteren Ausfälle bitte und den Sieg einfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 S I E G !!!! Scheißegal wie, einfach 3 Punkte sammeln und wiederschauen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Ich erwarte mir schon mehr als "Sieg, egal wie" Die Mannschaft muss unbedingt zeigen dass die ersten Halbzeit heute nur ein Ausrutscher war, das hat mich zu sehr an die Ära Schöttel erinnert, schnell weg damit und an die Leistungen der besseren Spiele davor orientieren. Gut übrigens dass die Admira schon gegen Sturm gepunktet hat, jetzt sinds dann vielleicht nicht ganz so geil auf Punkte gegen uns hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Auswärtssieg Eindeutig zweideutig, entweder: Es kommen mehr Rapidler als Admiraner-->"Heimmatch" für uns-->Admira gwinnt oder, Sieg für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Auswärtssieg Dir ist schon klar das ihr daheim spielts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Dir ist schon klar das ihr daheim spielts? das ist ihm schon klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Ajo, Wunschaufstellung: Novota Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Denner Petsos-Behrendt Hofmann Schaub-Boyd-Sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Novota Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Denner Petsos-Behrendt Hofmann Schaub-Sabitzer-Grozurek bearbeitet 11. August 2013 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Dir ist schon klar das ihr daheim spielts? Nein, echt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts