Recommended Posts

Posting-Pate

Hat jmd. Infos über den Stand des Kartenvorverkaufs? Von offizieller Seite gibts bisher nur Schweigen-gegen Tripolis waren vor dem freien Verkauf mWn ca. 6.000 Abos aufgeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Schwache Partien hatten wir in anderen EL-Jahren auch, ist ja nicht so, dass wir diese Saison noch nix gezeigt haben.

Die Verletztenliste ist immer noch lang und mit so einer relativ jungen Mannschaft wird man immer Schwankungen haben - man brauch jetzt auch nicht wieder alles infrage stellen.

um die schwankungen gehts nicht, das is klar und is auch schwer bei der verletztenliste; fand den auftritt aber teilweise arrogant und einige kicker waren sichtlich nicht bereit, ans limit zu gehen. auf sowas reagier ich allergisch.. will und möchte auch nicht alles in frage stellen, aber so ein kick heute gegen einen mehr als schlagbaren gegner frustriert mich. hoffe, zoki findet die passenden worte und die mannschaft zeigt am donnerstag ein anderes gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hat jmd. Infos über den Stand des Kartenvorverkaufs? Von offizieller Seite gibts bisher nur Schweigen-gegen Tripolis waren vor dem freien Verkauf mWn ca. 6.000 Abos aufgeladen.

7.500 Karten weg laut der morgigen Krone! Morgen startet der freie Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1 Runde: Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel

2 Runde: Denner - Dibon - Sonnleitner - Tirmmel

3 Runde: Palla - Hofmann - Sonnleitner - Trimmel

4 Runde: Palla - Behrendt - Sonnleitner - Trimmel

5 Runde: Schrammel - Pichler - Dibon - Trimmel

Man darf gespannt sein. :facepalm:

Ich hoffe auch dass Zoki einfach die richtigen Worte findet dann sollte es was werden..und bitte nicht Pichler!!

Das hoffe ich auch! Inständigst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

um die schwankungen gehts nicht, das is klar und is auch schwer bei der verletztenliste; fand den auftritt aber teilweise arrogant und einige kicker waren sichtlich nicht bereit, ans limit zu gehen. auf sowas reagier ich allergisch.. will und möchte auch nicht alles in frage stellen, aber so ein kick heute gegen einen mehr als schlagbaren gegner frustriert mich. hoffe, zoki findet die passenden worte und die mannschaft zeigt am donnerstag ein anderes gesicht.

Das kann ich nachvollziehen.

Keine Ahnung wieso die Mannschaft heute dermaßen ausgelassen hat und ich hoffe mal, dass es ein Schuss vor den Bug war.

Bei ein paar Akteuren wie Schaub oder dann in HZ2 Petsos gab es sowas wie ein Aufbäumen, aber dass die Routiniers so ausgelassen haben, war doch sehr überraschend.

Extrem ärgerlich, dass es ausgerechnet Boyd erwischt hat, der wird uns sehr fehlen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Offizielle Rapid - Seite auf Facebook hat auch grad von 7500 verkauften Karten geschrieben...

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich bin noch etwas angeschlagen vom gestrigen Spiel, aber irgendwie scheint bereits leicht die Europacupschärfe im Körper aufzutauchen.

Herrjeh, hab ich den Europacup lieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Die Offizielle Rapid - Seite auf Facebook hat auch grad von 7500 verkauften Karten geschrieben...

Na, dann hoffen wir mal das sich das bis DO. noch verdoppelt und damit eine halbwegs gute Kulisse gegeben ist.

Befürchte aber das uns das Spiel gestern (bzw. das Auftreten der Mannschaft bei diesem) einige Zuseher kosten wird und denke das es weniger Besucher sein werden als beim Spiel gegen die Griechen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gerade die Highlights gegen Tiflis auf youtube angesehen, schnelle Spieler haben sie offenbar! Also bei kontern ist tatsächlich Vorsicht geboten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gerade die Highlights gegen Tiflis auf youtube angesehen, schnelle Spieler haben sie offenbar! Also bei kontern ist tatsächlich Vorsicht geboten!

Zum Glück hat man ja gestern gesehen, dass wir auf Konter eh nicht anfällig sind!

Kann mir schon vorstellen, dass das ein ähnliches Spiel wie gestern 2. HZ wird. Zu wünschen wäre natürlich ein schnelles Tor, dass für Ruhe sorgt. So müsste man nicht auf biegen und brechen drauf los spielen und leichtfertig in einen Konter laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:nein:

wahnsinn... da ist man mal im playoff gesetzt und kriegt nen lösbaren gegner, und dann kriegt man vl nicht einmal die bude voll. noch sind ja 3 tage zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

:nein:

wahnsinn... da ist man mal im playoff gesetzt und kriegt nen lösbaren gegner, und dann kriegt man vl nicht einmal die bude voll. noch sind ja 3 tage zeit.

Heut beginnt der freie Verkauf?

Karten gecheckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten