FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. August 2013 Schon witzig, wie groß die emotionelle Wichtigkeit unserer Nummer 7 im Vergleich zur fußballerischen ist. bin ich also nicht der einzige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. August 2013 ich bin jetzt schon hibbelig wie nur was auf das spiel wie soll das erst bis mittwoch werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. August 2013 Spitz spitz spitz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. August 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 19. August 2013 Gut, dass die Kroaten so von sich überzeugt sind. Die glauben wirklich die Brasilianer Europas zu sein. Die Ansprüche des kroatischen Fussballs hinken schon seit Jahren der Realität hinterher. Wird von unseren gut und eng gestanden sowie aktiv an der Partie teilgenommen wird es ein gutes Ergebnis werden. Tipp: 1:1 Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. August 2013 Wichtig wird sein in der Defensive gut zu stehen und so wenig wie möglich zuzulassen. Was aber, glaube ich, nicht ganz gelingen wird. Wenn die wenigen Chancen die wir bekommen sollten, auch zu nützen wissen, dann kann man sich für das Rückspiel sicher ein gutes Resultat erarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuoreviola Amateur Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Ich bin echt überrascht, dass uns die Kroaten dermaßen schwach reden.. Wenn man den Trainer hört, klingt das als denkt er nur mehr an die Gruppenphase (gut, das tu ich auch..) ich glaub es wird eine enge Kiste.. Wenn wir ein Tor auswärts schießen schauts guad aus! bearbeitet 19. August 2013 von cuoreviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. August 2013 Ich bin echt überrascht, dass uns die Kroaten dermaßen schwach reden.. Ich nicht. Das machen sie eigentlich immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2013 realistisch: (knappe) niederlage neutral bis geil: X mit auswärtstor hammergeil bis unrealistisch: auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2013 Dass Howard Webb einmal ein Spiel von uns pfeift, hätt' ich auch nie für möglich gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. August 2013 Dass Howard Webb einmal ein Spiel von uns pfeift, hätt' ich auch nie für möglich gehalten. Der Glatzerte kann froh sein, dass er uns auswärts pfeift. Fürs Heimspiel hätte ich meine Englischkenntnisse aufpoliert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 19. August 2013 Dass Howard Webb einmal ein Spiel von uns pfeift, hätt' ich auch nie für möglich gehalten. Nur hat der schon auch eine Menge Böcke geschossen. Hoffentlich scheisst er den Kroaten rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. August 2013 Der Glatzerte kann froh sein, dass er uns auswärts pfeift. Fürs Heimspiel hätte ich meine Englischkenntnisse aufpoliert...Und aus welchem Grund kannst du das fürs Auswärtsspiel nicht ebenfalls machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 19. August 2013 Was uns auf alle Fälle zu gute kommen wird ist der Überraschungsmoment. Die Kroaten sind extrem von sich selbst überzeugt. Das ganze optimalerweise ohne eine wirkliche Grundlage. In einer extrem schwachen Liga Serienmeister sein ist keine Leistung, genauso wenig wie gegen Malmö FF in die CL Gruppenphase einziehen. Von dem her ist das wohl der optimale Gegner. Ich sehe Zagreb ziemlich auf unseren Niveau. Wenn man dann noch die Tatsache, dass sie uns sicher unterschätzen dazu zählt bin ich sogar optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2013 Was uns auf alle Fälle zu gute kommen wird ist der Überraschungsmoment. Die Kroaten sind extrem von sich selbst überzeugt. Das ganze optimalerweise ohne eine wirkliche Grundlage. In einer extrem schwachen Liga Serienmeister sein ist keine Leistung, genauso wenig wie gegen Malmö FF in die CL Gruppenphase einziehen. Von dem her ist das wohl der optimale Gegner. Ich sehe Zagreb ziemlich auf unseren Niveau. Wenn man dann noch die Tatsache, dass sie uns sicher unterschätzen dazu zählt bin ich sogar optimistisch. naja von den ein zelspielern sehe ich die kroaten doch besser. die schiessen ja auch jährlich transferkracher raus um mehrere millionen euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts