Lewis Austrianer Geschrieben 19. August 2013 In Zagreb rechne ich mit einer knappen Niederlage (1:2). Im Rückspiel denke ich, steht es nach 90 Minuten 2:1 für uns und es geht in die Verlängerung. Ich denke da an ein ähnliches Spiel wie gegen Metalurg. Es wäre nicht die Austria, wenn das alles "reibungslos" über die Bühne ginge. Nervenflattern, Herzrasen und Hektik garantiert. Aber mit einem Aufstieg in die CL wäre das alles verkraftbar! Hosiner hat gerade das training abbrechen müssen da ihn seine linke Zehe schmerzt hoffentlich nichts ernstes davor hat er schon ohne Schuhe trainiert puls4 und ORF live vor ort Gut, wenn einem der Fuss/die Zehe(n) weh tun und man trainiert trotzdem ohne (!) Schuhe weiter, dann ist man wohl selbst schuld, würde ich mal meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. August 2013 Ans moch ma eana! Ergebniskosmetik, nachdem es 6:0 für Dinamo steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. August 2013 So nachdem ich jz 2 Tage über das 5-0 geschlafen habe seh ich tdm keine Chance gg dinamo. Unsere IV wird ziemlich alt aussehen gg den zb schnellen junior. Denke er wird wie in Leverkusen über rechts kommen und mit leovac seine freude haben. Zudem ist der wohl technisch beste dinamo Spieler sammir wieder fit gegen den unser vor allem zm sicher nicht gut aussehen wird. Mir macht einfach sorgen dass stanko wieder von Anfang am dabei sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Ich geh davon aus dass dilaver spielen wird und nicht leovac bearbeitet 19. August 2013 von kaos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. August 2013 Treffpunkt morgen 8:30 Uhr abfahrt 9 Uhr gorgon speedy Murg nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2013 Treffpunkt morgen 8:30 Uhr abfahrt 9 Uhr gorgon speedy Murg nicht im Kader Was genau hat eigentlich Gorgon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. August 2013 Speedy und murg war eig klar. Wer ist statt gorgon? Ramsebner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. August 2013 Zum Glück is Royer noch da, aber von der Bank kommt dann leider kein Schwung rein diesmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. August 2013 Masterplan: Powerplay von Anfang an, Zagreb überraschen:Gleich ein Tor reinhauen und dann weiter drücken. Das Spiel in Wolfsberg ist egal- alle Kräfte rauslassen! Befreit und locker spielen, wir haben schon 3,5 Millionen und sind in der EL! Realität: Wir werden hinten reingedrückt und kassieren 2+ Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. August 2013 700 Tickets für unseren Sektor in Zagreb weg. Naaajaaaa...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. August 2013 dilaver links hinten? da hat der orti wieder 2 positionen zu spielen, wenn sich emir nicht um 100% ggü pasching steigert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. August 2013 Speedy und murg war eig klar. Wer ist statt gorgon? Ramsebner? nenad hat den Ersatz genannt ich aber leider nicht verstanden. Hosiner hat vermutlich Probleme mit einem Nagel das wird aber noch durch Ärzte näher abgeklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 19. August 2013 Ohne Gorgon, das ist bitter. Seine Freistöße sind eine echte Waffe und hätten den Unterschied ausmachen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2013 nenad hat den Ersatz genannt ich aber leider nicht verstanden. Hosiner hat vermutlich Probleme mit einem Nagel das wird aber noch durch Ärzte näher abgeklärt Weißt du vielleicht was Gorgon genau hat? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. August 2013 700 Tickets für unseren Sektor in Zagreb weg. Naaajaaaa...... Kommt mir sehr wenig vor. Werden dann wohl nicht viel mehr, denn vor Ort wird ja wohl keiner die Karten kaufen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts