fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. August 2013 denke nach der heutigen Partie wird auch der postivst denkende merken das wir nicht den Hauch einer Chance haben werden. klar! dinamo zeigt wie man es macht. putzen den tabellenletzten nach 4 runden mit .......1:1. oida, die werden uns fertig machen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 12. August 2013 Wieso wird Zagreb jetzt so überhypet als hätte die Austria gar keine Chanze und als ob ma untergehen würden ? ok, wurdens halt 8 mal in folge bei ner nciht besonders guten liga meister und wow sie waren 2 mal in FOlge in der CL 1 mal gg Malmö weiter gekommen (4:1 und 2:0) und 1 mal gg NK Maribor (2:1 und 1:0) und beim Marktwert kann ich nur sagen die haben 11 Spieler mehr als Salzburg und sind 4,5 Millionen weniger wert (quelle transfermarkt.at) und ich hab bei einem direkten duell Salzburg Austria auch noch nie gehört "Da gehen wir unter" und manche sagen auch "Austria hat in der CL eh nix verloren" wo ist der unterschied ob wir 7:1 gg Lyon oder wen auch immer verlieren oder die Kroaten ? ich glaube, das es mit ner ordentlichen Leistung geht, nächste WOche Wiener NEustadt abschießen, dann habens wieder selbstvertrauen mfG Maddin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. August 2013 deppat? ich sag eher Palla war überfordert und dadurch kams zu Rotwenn ich gelb hab, darf ich nicht so reingehen...andere spieler sind auch oft ueberfordert, bekommen aber nicht gleich eine rotevon barisic vercoacht, der lieber schrammel haette bringen sollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 12. August 2013 wenn ich gelb hab, darf ich nicht so reingehen...andere spieler sind auch oft ueberfordert, bekommen aber nicht gleich eine rote von barisic vercoacht, der lieber schrammel haette bringen sollen... Palla war mMn nie Bundesliga tauglich und wird es wohl auch nicht mehr. Dieses Match aber als Maßstab für Dinamo herzunehmen geht IMO auch nicht. Ein Derby ist halt trotzdem etwas anderes. Ausserdem: Glanzleistung hat Dinamo bei ihrem 1:1 auch keine abgeliefert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2013 weiss man schon ob es auf Sky bzw Sky Austria kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. August 2013 weiss man schon ob es auf Sky bzw Sky Austria kommt? Sky zeitg jedes Playoff Spiel, zusätzlich wird es von Puls 4 übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2013 eigentlich das perfekte spiel für eine Wiederauferstehung. mit einer partie kann man alle unleistungen der letzten Wochen vergessen machen. erwarten tut sich auch niemand wirklich etwas und so stark wie Zagreb schon wieder von allen geredet wird, ist alles andere als ein 0:5 ja eigentlich eine Sensation noch dazu wo die uns ja scheinbar auch heftigst unterschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2013 Sky zeitg jedes Playoff Spiel, zusätzlich wird es von Puls 4 übertragen OK, mein Mitarbeiter wusste gestern noch nicht welche Spiele der Quali in der Konferenz kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 Nachdem ich auch nicht 24 Stunden online bin, habts bitte Nachsicht, dass ich nicht immer sofort handeln kann. Um die seitenweisen Posts in einer Zeile nüchtern zusammenzufassen: Der grüne Heikki hat die grüne Jacke gesperrt.Bravo Heikki! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 12. August 2013 weiss man schon ob es auf Sky bzw Sky Austria kommt? Runter nach Zagreb sowie ins Horr (Generali-Arena)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2013 Zwei Plätze nebeneinander gab es auf der nord nur noch in Reihe 1 btw. Sektor a neben den auswärts Fans. Süd sieht es ähnlich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. August 2013 VIP-Reise nach Zagreb: http://www.mit-raiffeisen-reisen.at/urlaubsangebote/raiffeisen-reisen-angebot2.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. August 2013 VIP-Reise nach Zagreb: http://www.mit-raiffeisen-reisen.at/urlaubsangebote/raiffeisen-reisen-angebot2.php Da kannst dich dann im Stadion am Cevapcici-Buffet laben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2013 schon ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. August 2013 schon ausverkauft? Ich gehe mal nicht davon aus, dass das Spiel in Zagreb ausverkauft sein wird. Die waren letztes Jahr nichtmal in der Gruppenphase ausverkauft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts