AUSTRIAWIEN1970

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung
  • Lieblingsverein
    Austria

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

AUSTRIAWIEN1970's Achievements

  1. AUSTRIAWIEN1970

    Europacup Saison 2013/14

    KEINE deutsche Mannschaft? Warum?, Gerade eine deutsche Mannschaft wäre mein Wunsch
  2. Naja ein Eigentor ist noch drinnen
  3. VERDIENTES TOR, VERDIENTES 3:1, VERDIENTER AUFSTIEG
  4. Stimmt... Deswegen mein ich ja: weil hier alle so tun als hätte er sich um Klassen verschlechtert gegenüber letzten Jahres
  5. Und letztes Jahr war er der Champ?!...
  6. Ist ja schön das hier alle so siegessicher sind... Aber wir sind da noch lang nicht durch.... Dinamo muss nur ein frühes Tor schießen, und wir sind unter Druck, bin da nicht so optimistisch wie die meisten... Austria ist sicher Favorit aber noch nicht in der Gruppenphase, wird ein hartes Match... Hoffentlich schaff mas
  7. Wenn sie 2 schießen sind's in der Verlängerung... Und das heutige Spiel ist auch noch nicht vorbei
  8. NUR NICHT ZU FRÜH FREUEN... WIR HABEN'S NOCH LANG NICHT GESCHAFFT
  9. Ja freakboy hat ja dann eh geschrieben das er die Situation falsch interpretiert hat
  10. Keineswegs rot... Ball war nahezu außer Reichweite... KEIN torraub
  11. Ja ?, war am Anfang auch erstaunt, dass man im happelstadion das noch übertreffen kann