Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. August 2013 Karagany hats vorgemacht und wir ziehen nach bin so ein dodel.. seit tagen denk ich mir warum du hier überhaupt postest als zagreb fan, und warum du dann noch zur austria hälst.. dein avatar ist halt verkehrt hm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. August 2013 Wo bitte wird denn das Spiel übertragen? Auf welchen Sky Sender? Finde nichts... Alles gute für heute!!! fett? morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. August 2013 wird scho werden,,,Forza Viola! X waere ein Traum ein x wäre schön ein traum wäre ein sieg +2 Wo bitte wird denn das Spiel übertragen? Auf welchen Sky Sender? Finde nichts... Alles gute für heute!!! puls 4 und wir spielen erst morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. August 2013 mia san mia mentalität kommt auf - gut so, solange unsere violetten damit gemeint sind btw simma froh dass wir ungesetzt waren - da hätten wir uns nur blamieren können -karagandy oder die südamerikaauswahl der bulgaren wären wohl nicht viel schwächer als dinamo gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2013 Alles gute für heute!!! Danke, wer spielt denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2013 Wo bitte wird denn das Spiel übertragen? Auf welchen Sky Sender? Finde nichts... Alles gute für heute!!! Könnte daran liegen, dass wir erst morgen spielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. August 2013 Wo bitte wird denn das Spiel übertragen? Auf welchen Sky Sender? Finde nichts... Alles gute für heute!!! könnt dran liegen dass wir morgen spielen , aber danke WHO AM I I am a champion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) bin so ein dodel.. seit tagen denk ich mir warum du hier überhaupt postest als zagreb fan, und warum du dann noch zur austria hälst.. dein avatar ist halt verkehrt hm Ist kelvin eigentlich der Gizmo ? bearbeitet 20. August 2013 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. August 2013 Ist kelvin eigentlich der Gizmo ? dachte ich auch schon, habe ihn gefragt, er ist es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2013 Habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, deswegen die Frage: ein Freund und ich wollen spontan doch morgen nach Zagreb fahren. Wie stehen die Chancen dort am Abend noch Tickets zu kriegen? Ich hab noch Karten übrig, wenns welche brauchst. Fansektor Austria, natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. August 2013 Alleine wenn man heute schon die anderen CL-Spiele schaut und weiß morgen ist die Austria dran. Herrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. August 2013 Alleine wenn man heute schon die anderen CL-Spiele schaut und weiß morgen ist die Austria dran. Herrlich. so ist es,morgen um die zeit führen wir schon 3-1 und singen mit den hajduk fans die jungs aus Favoriten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 20. August 2013 Und morgen muss ich noch in die Arbeit. Ich seh's schon vor mir, wie ich 8 Stunden im Büro hock und die Stunden runterzähl bis ich endlich gehen "darf" Bin schon jetzt extrem nervös und dabei spielen wir erst morgen. Dieses eine Spiel ist dermaßen wichtig für die Zukunft des Klubs. Man merkt auch Bjelica die Anspannung an finde ich. Der ist auch schon ganz Spitz auf die Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. August 2013 Alleine wenn man heute schon die anderen CL-Spiele schaut und weiß morgen ist die Austria dran. Herrlich. +1 so ist es,morgen um die zeit führen wir schon 3-1 und singen mit den hajduk fans die jungs aus Favoriten. Und morgen muss ich noch in die Arbeit. Ich seh's schon vor mir, wie ich 8 Stunden im Büro hock und die Stunden runterzähl bis ich endlich gehen "darf" Bin schon jetzt extrem nervös und dabei spielen wir erst morgen. Dieses eine Spiel ist dermaßen wichtig für die Zukunft des Klubs. Man merkt auch Bjelica die Anspannung an finde ich. Der ist auch schon ganz Spitz auf die Partie. Bei mir wird das schlafen Heut ein Problem.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2013 +1 Bei mir wird das schlafen Heut ein Problem.. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts