Champions League 2013/14


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Dzeko Aussagen nachn Spiel sind aber kein Dreck.. Sowas musst dich mal trauen nachdem Barca entscheident benachteiligt wurde(bis auf der Sache mit Demichelis).. Hat behauptet Barca habe mit 12 Mann gespielt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gibt zwar weiterhin keinen Grund in Euphorie zu verfallen, aber die Leistung gestern war über weite Strecken völlig ok. Kein Vergleich zum blutleeren Auftritt gegen Valladollid. Messi mit seiner vielleicht besten Leistung in dieser Saison. Auch Neymar merklich verbessert.

Ich muss gestehen, ich war von Neymar eigentlich schwer enttäuscht. Erste Hälfte war ganz passabel, aber was er in der zweiten Hälfte gespielt hat, war meiner Ansicht nach einfach schlecht. Da hätte ich mir viel früher einen Wechsel auf Pedro oder Alexis erwartet.

Messi war schon ganz ok. Hatte zwar auch Leerläufe zwischendurch, aber seine Antritte waren teils schon wieder von der alten Sorte. Dennoch meine ich, dass da zwischen ihm und Neymar irgendwie "Spannungen" vorliegen. Ganz astrein schaut mir das nicht aus.

Aber egal, letztendlich wurde es ein positives Ergebnis und somit der Aufstieg.

Im Viertelfinale nun bitte nicht Bayern, Real, Dortmund oder Atletico :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Horror wären für mich im Viertelfinale die spanischen Vertreter und PSG.

Dortmund würde ich mal ganz nett finden. Alleine die Vorstellung, das Klopp wie ein Rumpelstilzchen im Camp Nou an der Seitenlinie herumrotiert... :D

Aber ab jetzt gibts eh nur mehr Kracher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mmn zwei wirklich gute Partien. Die beste, bzw. zweitbeste Mannschaft Englands in beiden Partien dermaßen zu dominieren, macht Hoffnung.

Die Aussagen aus England sind ja wieder zu lustig. Nach der ersten Hälfte über den Schiedsrichter sudern :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Warum nicht immer so? War zwar nicht komplett überragend, aber ich hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, dass die Mannschaft noch so spielen kann wie gestern. Vermehrte Dreieecksbildung war plötzlich wieder vorhanden, im Endeffekt hat man den overrateten Engländern aber nicht wirklich eine Chance gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Warum nicht immer so? War zwar nicht komplett überragend, aber ich hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, dass die Mannschaft noch so spielen kann wie gestern. Vermehrte Dreieecksbildung war plötzlich wieder vorhanden, im Endeffekt hat man den overrateten Engländern aber nicht wirklich eine Chance gelassen.

Das alles schließt meiner Meinung nach auf eines: Der aktuellen Mannschaft fehlt es an Motivation. Die Leistungsträger sind mittlerweile satt, ihr "tägliches Brot" interessiert sie nicht mehr allzuviel, jetzt geht es viel mehr um die Geschichtsträchtigen Sachen (Champions League, Weltmeisterschaft). Barcelona kann - wenn sie denn wollen - immer noch die Topmannschaft sein, die es zu schlagen gilt.

Wenngleich es Manchester City in keinster Weise verdient hat, weiter zu kommen. Was sich da an taktischen Fehlgriffen von Trainerseite und individuellen Fehlern auf Spielerseite addiert hat...vielleicht habe ich morgen in der Arbeit mehr Muße einen kleinen Absatz über das Spiel zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

so hätte ich das morgen gerne:

C. Ronaldo - Morata - Jesé

Isco

Casemiro - Illara

Coentrao - Nacho – Varane - Carvajal

Casillas

Ich würde genauso aufstellen, bis auf Nacho auf Carvajals Position und dafür Ramos in der Mannschaft. Einerseits, um Carvajal zu schonen und mit Nacho einen Ersatzmann bei einer etwaigen Verletzung bereitzuhaben und andererseits um Ramos wieder Spielpraxis zu geben, dass er im Rhythmus bleibt. Die Aufstellung Iscos hat Ancelotti auch bereits bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

so hätte ich das morgen gerne:

C. Ronaldo - Morata - Jesé

Isco

Casemiro - Illara

Coentrao - Nacho – Varane - Carvajal

Casillas

Modric wird spielen hat CA gesagt und wenn es gut läuft bringt er Casemiro. Anstatt Nacho wird wohl Ramos beginnen. Gut das man im Hinspiel schon alles klar gemacht hat so kann man einige Spieler fürs Clasico schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.