Champions League 2013/14


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Aufstellung: 1 Casillas © – 18 Nacho, 2 Varane, 4 Ramos, 5 Coentrão – 24 Illarramendi, 14 Alonso, 23 Isco – 20 Jesé, 21 Morata, 7 Ronaldo

Wie von mir gehofft Nacho auf rechts, Alonso spielt auch von Beginn an - finde ich gar nicht so schlecht, zeigt dass Ancelotti das Spiel gewinnen/nicht verlieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alonso hätte es nicht unbedingt gebraucht, es ist aber sicher gut für die Stabilität, wenn er spielt. Bitte keine Verletzungen oder Sperren, einen Sieg traue ich der Mannschaft auch in dieser Besetzung absolut zu. Hoffe, dass sich vor allem Jese, Isco und Coentrao gut in Szene setzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich bin so haß gerade, fucking hell. Kolasinac geht in einem bedeutungslosen Spiel in der 2. Minute wie ein Irrer auf das Knie von Jesé und entschuldigt sich nicht mal. Diesem Volltrottel wünsche ich nur das Schlechteste.

Ánimo Jesé!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab schon befürchtet, dass das etwas Ärgeres ist. Scheiße, mehr gibt es gar nicht zu sagen.

Das Spiel auch ziemlich mau, aber das ist für mich gerade ziemlich nebensächlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich bin so haß gerade, fucking hell. Kolasinac geht in einem bedeutungslosen Spiel in der 2. Minute wie ein Irrer auf das Knie von Jesé und entschuldigt sich nicht mal. Diesem Volltrottel wünsche ich nur das Schlechteste.

Als wär er da absichtlich aufs Knie gegangen. Unnötig wars, aber trotzdem ein stinknormales Foul. War ja auch nicht besonders brutal. Dass sich Jese da das Kreuzband reißt, ist einfach großes Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Sehr bitter für Jese sich in so einen Spiel das Kreuzband zu reißen :facepalm: aber Kolasinac sollte man hier keine Vorwürfe machen war sicher keine Absicht.

Somit ist die Alternative Nr.1 in der Offensive für diese Saison out. Jetzt darf sich vor allem hinsichtlich der CL keiner der BBC verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.