narya ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 nur weil er Pressing betreibt ist er noch lange kein guter Stürmer. Die einzig gute Aktion war das Ferscherl und vielleicht noch die Vorlage aber sonst kam genau gar nichts! Seine Schüsse aufs Tor sind komplett harmlos von den Basics wie Ball stoppen rede ich gar nicht mehr. Viele haben gesagt das er sich in dieser Saison nochmal steigern wird, ich glaube nicht daran. Puh, mit seinen 22 also schon am Ende der Entwicklung. Vielleicht sollte ihm das einer sagen, damit er nicht unnötig seine Zeit verschwendet. Die 5 Scorerpunkte in 323 Minuten sind ja auch wirklich lachhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. August 2013 47 spiele, 20 tore, 11 vorlagen, 2.profisaison - selten so einen unbrauchbaren stürmer in unseren reihen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. August 2013 Und das hieße: nie seine Füße anspielen. Hehe, das ist nicht so unwahr. Wobei er mich, wie bereits erwähnt, doch hie und da gestern überrascht hat bei seiner Ballbehandlung. Aber Spielintelligenz und Abschluss mit dem Fuß sind sehr ausbaubar. So sehr ich ihn und seine wilde Art schätze, sehne ich mir schon langsam wieder unseren Deni her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. August 2013 Und das hieße: nie seine Füße anspielen. jep. boyd ist eine waffe, wennst eine flanke nach der anderen reinpracken kannst und einen kopfballstarken spieler brauchst, der nach abstößen/freistößen dafür sorgt, dass der ball auf einen unserer spieler zurückgelegt wird. gegner stehen lassen und den ball ins kreuzeck knallen wird er in den äußerst seltensten fällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. August 2013 Von der West hat das anders ausgesehen also ich stand genau auf der Höhe also ich denk Petsos hätte den schon noch bekommen. Hab ich mir zuerst auch gedacht, aber in der Zeitlupe hat man gesehen, dass es sich knapp nicht ausgegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 jep. boyd ist eine waffe, wennst eine flanke nach der anderen reinpracken kannst und einen kopfballstarken spieler brauchst, der nach abstößen/freistößen dafür sorgt, dass der ball auf einen unserer spieler zurückgelegt wird. gegner stehen lassen und den ball ins kreuzeck knallen wird er in den äußerst seltensten fällen Einen Jelavic, der alles drauf hat, werden wir halt nur einmal alle 10-20 Jahre bei uns haben. Ich hab auf jeden Fall lieber einen Stürmer, der auf der einen Seiten gravierende Schwächen hat, aber dafür auf der anderen auch herausragende Qualitäten, als einen durchschnittlichen Allrounder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2013 47 spiele, 20 tore, 11 vorlagen, 2.profisaison - selten so einen unbrauchbaren stürmer in unseren reihen gesehen mir san im orsch daham, pfui teifi ... endlich wieder RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2013 Rapid Wien - Welcome Back! Macht echt wieder Spaß ins Stadion zu gehen. Vor der gestrigen Partie zwei gute Spiele und die Stimmung war wie in den besten Zeiten. So schwer sind wir ja anscheinend nicht zufrieden zu stellen... Petsos...großartiger Transfer!! Diese Aktivität, die Ballbehandlung, das Wiederanbieten nach gespielten Pässen... Endlich der lang geforderte 6er. Vielen Dank HS! Sofern alle fit: Petsos, Bosko, Wydra, Hofmann, Schaub, Sabitzer, vorne dann noch Alar dazu. Auf einmal spielerische Varianten ohne Ende! Wie schnell es im Fußball gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. August 2013 Hehe, das ist nicht so unwahr. Wobei er mich, wie bereits erwähnt, doch hie und da gestern überrascht hat bei seiner Ballbehandlung. Aber Spielintelligenz und Abschluss mit dem Fuß sind sehr ausbaubar. So sehr ich ihn und seine wilde Art schätze, sehne ich mir schon langsam wieder unseren Deni her. jep. boyd ist eine waffe, wennst eine flanke nach der anderen reinpracken kannst und einen kopfballstarken spieler brauchst, der nach abstößen/freistößen dafür sorgt, dass der ball auf einen unserer spieler zurückgelegt wird. gegner stehen lassen und den ball ins kreuzeck knallen wird er in den äußerst seltensten fällen ab und an zeigt er ja was, auch gestern wieder. wie er sich ein paar mal den ball mit der brust angenommen hat um dann mit einem engen haken am spieler vorbeizugehen war schon sehr nett .. die meisten seiner pässe sind halt brutal unpräzise. und seine schüsse .. optimisten nennen es ambitioniert, pessimisten hoffnungslos. ist aber nicht so, dass wir ned eh erfahrung mit grossen und etwas unbeholfenen stürmern hätten. würde es so wie bei maierhofer machen .. hoffen, dass er viele tore schiesst und dann an ahnungslose weiterverkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2013 Weiß man eigentlich schon etwas wegen Sabitzer-Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. August 2013 Weiß man eigentlich schon etwas wegen Sabitzer-Verletzung? laut twitter von ihm selbst sprunggelenksverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. August 2013 auf youtube gibt es das volle Spiel zum anschauen http://www.youtube.com/watch?v=8YTGOwTG7PQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2013 laut twitter von ihm selbst sprunggelenksverletzung Na wenigstens nicht die Achillessehne, weil hingegriffen hat der Arzt ja dort, gestern... Wie lange fällt er aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. August 2013 der torjubel vom novota caveman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. August 2013 laut twitter von ihm selbst sprunggelenksverletzungdh wohl min 4 wochen gips, wenn er sich was gebrochen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts