Probleme mit Airlines


forvert

Recommended Posts

Weil ich so noch nie geschaut habe:

- Ich flieg mit der Air France zur EM, Rückflug hab ich noch keinen!

- für meinen Papa hab ich hin+rückflug mit der Aua um 404Eur gebucht!

Jetzt hab ich mal so geschaut, was mich der einfache Flug von Paris nach Wien (genau mit der Maschine, mit der mein Vater zurückreist) kosten würde: 435EUR - sind die komplett deppad? Ist sowas normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, hab dann auf Skyscanner den gleichen Flug unter "Air France - durchgeführt von AUA" gefunden. Kurz mit der Call Center Dame telefoniert, ob dies jetzt genau die Gleiche Maschine ist? Ja! Und warum ist der 300Euro billiger? Ist halt so.

Als ich ihn buchen will -> auch auf 380 oben :lol:

Sicherheitshalber die Cookies gelöscht und auch auf einem anderen Pc nochmal gschaut, einfach nur krank.

Irgendwie werd ich von der EM schon heimkommen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, keine ahnung, wie deine persönliche situation zu der zeit ist, aber vielleicht ist es eh interessant, möglichst lange in F zu bleiben - vielleicht haben die kicker ja ähnliches vor :RiedWachler:

vielleicht lernst du ja jemanden kennen, die mit dem auto unterwegs sind.

man kann sich natürlich auch mal gleich den zügen widmen.

oder wenn's unbedingt der flieger sein soll, dann halt auch andere flughäfen (sowohl bei start als auch landung) in betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab ichs auch ursprünglich geplant gehabt ;)

Bin ab 12ten in F und bis 17 allein, dann kommt bis zum 24ten mein Vater nach. Geld wird zwar gerne in die Em investiert, aber ich lass mich von den Fluglinien eh ned verarschen.

Werd sonst mit da Ryanair oder mit den Zügen heimreisen - hoffentlich erst ab den 11. Juli :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie flexibel du bist, aber mit Ryanair nach Bratislava gibts unter 100 one way (für Juni).

Ich fliege ja eigentlich fast nur noch von Bratislava weg (London, Liverpool oder Madrid), doch den Flughafen Beauvais wollt ich vermeiden.

Aber im Endeffekt, werd ichs wirklich spontan vor Ort buchen (Ryanair oder Züge). Danke für den Hinweis aber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Eurowings hat gestern meinen Flug von London nach Wien gestrichen, Begründung Streik von Fluglotsen in Frankreich. Alle anderen Airlines auf dieser Strecke haben ihre Flüge aber durchführen können. Geht da was bezüglich Entschädigung, wenn die das logistisch nicht hinbringen, oder fällt das auch unter höhere Gewalt?.

Dass der Hinflug 1 Stunde Verspätung hatte und der heutige Ersatzflug über Deutschland knapp 3 Stunden inklusive Flugzeugwechsel sei nur am Rande erwähnt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.