N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. August 2013 Ohne eine neue disskusion guter fan böser fan aufkommen lassen zu wollen. Ich find das verhält sich hier genauso wie im stadion. Das ist fussball und kein kindergeburtstag. Nichts für ungut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. August 2013 a bissl sticheln kann/soll ja sein. Persönliche beschimpfungen haben weder hier noch im stadion etwas verloren. In meiner welt sowieso nur gegenüber menschen die ich persönlich kenne und mir keine andere wahl lassen, alles andere sind kindische kindergeburtstagskinderein, mmn ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. August 2013 Wir haben sie eh lieb, die Jungs vom Dachboden. Noch lieber, wenn wir sie mit einer Packung zurück an die Autobahn schicken. Sieg ist Pflicht. Keiner will ein lauwarmes Xerl sehen. Die Burschen müssen rennen bis sie kotzen. 1899% Einsatz für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. August 2013 ja vielleicht hab ich einfach zu hohe ansprüche an fußball... LASK - scheiße WAC - halbscheiße neustadt - gut aber nicht wirklich relevant tripolis - halbscheiße halbok sturm - hab ich leider nicht gesehen. dürfte schwacher gegner und kurioser spielverlauf welcher mit etwas weniger glück auch ein x oder niederlage verursachen hätte können - geile partie scheinbar aber kein qualitätsnachweis wenn ichs richtig verstanden habe. unterm strich ergibt das für mich noch "fast scheiße" - der optimist sagt auf einem guten weg aber noch luft nach oben. unkonstant, nicht fisch nicht fleisch... ja und die austria... die ist eben noch schlechter... nicht weil sie schlechtere spieler haben sondern weil sie einfach schlechter spielen. speziell das so wichitige CL spiel war ja eine einzige farce. die austria hatte letztes jahr einen lauf den sie ideal genutzt haben und wurden verdient meister, weil die anderen (salzburg, wir) einfach zu deppert waren. sie haben auch ka schlechte truppe, aber nichts galaktisches... das letzte jahr hat sie verblendet, warum weiß ich nicht. wenn die einen schlechteren tag haben und jeder x beliebige in der liga einen halbwegs guten hat, können sie jederzeit geschlagen werden. sie machen das was mit den mitteln möglich ist, normal eben. wir müssen dort erst hin. Können sie aber sogar jetzt schon trotz ausfälle von Alar, Schimpelsberger, Dibon, Wydra, Starkl, M.Hofmann und vielleicht Bosko schlagen, wo wir erst die ersten schritte in die richtige richtung machen und sie ihrer meinung nach schon a zaubertruppe beisammen haben... ich werde 3:1 Sieg tippen Du meinst des wirklich ernst, oder? CL-Spiel eine einzige Farce? Der Gegner hatte eine einzige Chance in 95 Minuten und ist nur mit ca. 35 Mann in und um den eigenen Strafraum gestanden. Auch noch in der 94. Minute. Wir haben halt leider unsere Chancen wieder mal nicht genützt. Und einmal halt Pech mit einem Lattenpendler...... Salzburg war zu depad um Meister zu werden? Hallo, wir haben einen neuen Punkterekord aufgestellt. Und noch nie hatte ein Vizemeister so viele Punkte. Wir waren einfach besser/stärker als Salzburg. Ihr zu depad? Bei 25!!! Punkten Rückstand? Und fast jede Mannschaft auf der Welt kann geschlagen werden wenn sie einen schlechten Tag hat und der andere einen halbwegs guten...... Alter Schwede. Selten soviel Blödsinn in einem einzigen post gelesen. Da hätte man nnämlich noch manch Sachen herauspicken können....... Natürlich kann uns Rapid schlagen. Genau so wie wir euch. Es wird auf die Tagesform ankommen. Und ein bissl des Glück. Sehe uns nämlich beide ziemlich gleichauf momentan........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2013 Du meinst des wirklich ernst, oder? CL-Spiel eine einzige Farce? Der Gegner hatte eine einzige Chance in 95 Minuten und ist nur mit ca. 35 Mann in und um den eigenen Strafraum gestanden. Auch noch in der 94. Minute. Wir haben halt leider unsere Chancen wieder mal nicht genützt. Und einmal halt Pech mit einem Lattenpendler...... Salzburg war zu depad um Meister zu werden? Hallo, wir haben einen neuen Punkterekord aufgestellt. Und noch nie hatte ein Vizemeister so viele Punkte. Wir waren einfach besser/stärker als Salzburg. Ihr zu depad? Bei 25!!! Punkten Rückstand? Und fast jede Mannschaft auf der Welt kann geschlagen werden wenn sie einen schlechten Tag hat und der andere einen halbwegs guten...... Alter Schwede. Selten soviel Blödsinn in einem einzigen post gelesen. Da hätte man nnämlich noch manch Sachen herauspicken können....... Natürlich kann uns Rapid schlagen. Genau so wie wir euch. Es wird auf die Tagesform ankommen. Und ein bissl des Glück. Sehe uns nämlich beide ziemlich gleichauf momentan........ aus mehrerlei gründen tue ich es nur ungern, aber eigentlich muss ich dir recht geben. die austria wurde verdient meister, salzburg hat sich trotzdem zu oft gegen irgendwelche kleinen teams angeschüttet. Rapid hatte nicht mal den Hauch einer Chance, und das über das ganze Jahr. Was man aber schon sagen muss: die Austria hatte letztes Jahr doch einige Spieler, die über einen langen Zeitraum über ihrem sonstigen Durchschnitts-Niveau gespielt haben. das wird es aller Voraussicht dieses Jahr nicht mehr so spielen. Ich denke, im Derby stehen die Chancen 50:50. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. August 2013 aus mehrerlei gründen tue ich es nur ungern, aber eigentlich muss ich dir recht geben. die austria wurde verdient meister, salzburg hat sich trotzdem zu oft gegen irgendwelche kleinen teams angeschüttet. Rapid hatte nicht mal den Hauch einer Chance, und das über das ganze Jahr. Was man aber schon sagen muss: die Austria hatte letztes Jahr doch einige Spieler, die über einen langen Zeitraum über ihrem sonstigen Durchschnitts-Niveau gespielt haben. das wird es aller Voraussicht dieses Jahr nicht mehr so spielen. Ich denke, im Derby stehen die Chancen 50:50. Danke....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Ja ich meine es ernst, gegen die isländer muss mehr als ein 1:0 rausschauen. Und auch vergeudete chancen können eine farce sein. Ja salzburg war auch zu deppert, weil sie wesentlich mehr potential hatten und von dem her locker die fehlenden punkte zum meister machen hätten müssen. Und wir waren letztes jahr ausser konkurrenz weil wir in den letzten jahren deppert gearbeitet haben und es erst jetzt den anschein macht das wir uns in die richtige richtung bewegen. Ich habe immer gesagt das ihr verdient meister wurdet. In der deutlichkeit aber weil andere eben deutlich unter den möglichkeiten blieben und ihr am maximum gespielt habt was im fussball auch selten der fall ist über eine saison hinweg. Edit: und in den spielen in denen ihr durchschnittliche leistungen erbracht habt (von denen gab es auch einige) war eben das momentum bei euch. bearbeitet 5. August 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. August 2013 Yieha! taugt mir, wie unsere mannschaft bei uns wieder zieht. Naja, wenn wir beim Derby das Haus ned vollbekommen würden, wär das eher peinlich. Ausverkauft muss da eh der Standard beim Heimderby sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2013 Naja, wenn wir beim Derby das Haus ned vollbekommen würden, wär das eher peinlich. Ausverkauft muss da eh der Standard beim Heimderby sein! das sowieso, aber sechs tage vorher ist schon wieder sehr in ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. August 2013 Ja ich meine es ernst, gegen die isländer muss mehr als ein 1:0 rausschauen. Und auch vergeudete chancen können eine farce sein. Ja salzburg war auch zu deppert, weil sie wesentlich mehr potential hatten und von dem her locker die fehlenden punkte zum meister machen hätten müssen. Und wir waren letztes jahr ausser konkurrenz weil wir in den letzten jahren deppert gearbeitet haben und es erst jetzt den anschein macht das wir uns in die richtige richtung bewegen. Ich habe immer gesagt das ihr verdient meister wurdet. In der deutlichkeit aber weil andere eben deutlich unter den möglichkeiten blieben und ihr am maximum gespielt habt was im fussball auch selten der fall ist über eine saison hinweg. Edit: und in den spielen in denen ihr durchschnittliche leistungen erbracht habt (von denen gab es auch einige) war eben das momentum bei euch. Najo, wennst meinst. Es war bestimmt kein Ruhmesballt gg. die Isländer aber eine Farce schaut bei mir anders aus als wenn man den Gegner der 95. Minuten nur mauert zu null besiegt und der eine einzige Torchance im Spiel hat, man selbst aber Chancen auf ein mind. 3:0 leichtfertigt liegen lässt. Überhaupt am Anfang der Saison. Ich lass dir deinen Willen, kanns ja eh ned ändern........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. August 2013 Vielleicht ist farce auch wirklich nicht der geeignetste ausdruck... ;-) Zum ersten mal seit x derbys sehe ich dem derby ohne volle hosen entgegen... Vielleicht schwingt das a bissl mit... Peace zrück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. August 2013 Becks plus Schnitt Johnny +1 Borngreen: Loss' blei'm! Ich sprechs auch ned aus, die Austria zu loben. Drum hoit ich auch die Goschn bzgl. letzter Saison. Und falls su dich wunderst: Ja, manchmal kann man auch einfach die Tasten still halten, egal ob man viel Zeit im Flieger gen Ausland (du arbeitest doch iwo in Amerika, mein ich mal gelesen zu haben ) hat oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. August 2013 Schreib ja eh fast nix mea in letzter zeit... ;-) Hab no nie gsagt das sie schlecht gearbeitet haben oder unverdient Meister wurden. Aber das Leistungsniveau unserer liga is einfach so schlecht, das a paar grad schlechter bei der austria und a paar grad besser bei uns beim aktuellen momentum zu an derbysieg in grün weiß führen kann. Und ich glaube mehr denn die letzten weiss ich wie viele spiele daran. Ein besserer Kader alleine in österreichischen dimensionen gewinnt kein Match, nedmal a meisterschaft siehe letzte saison! So, over out. Nimmer zitieren dann kommt vermutlich a nix mehr... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2013 Reden wir unschön Derby nicht zu stark... Kann mich ans Vorjahr erinnern, wo wir eine definitiv stärkere Dose geschlagen haben ... Austria hat den Druck als Meister und mit den letzten Derbysiegen können sie gegen uns nur verlieren... Wir haben viele neue junge Gesichterund einen Haufen Unbekannte für die aus dem 10. ... Jetzt heißt es die Chance zu nutzen! Ich hab auch seit langem nicht mehr so optimistisch in ein Derby geschaut, ABER man sollte noch abwarten... Ein Derbysieg wäre jetzt auf jeden Fall Gold wert... Vielleicht kommt dann auch so ein Lauf wie bei den Rosanen ... Vom Niveau her sieht man was mit einem unterlegenen Kader (im Vergleich zu RBS) drinnen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. August 2013 Endlich seh ich uns wieder in der lage ein derby zu gewinnen, als leichten favoriten. Auch wenn das hauptsächlich eher mit den schwachen leistungen der rosanen zusammenhängt. Allea in allem dennoch wieder ein armutszeugnis der liga... Da kommt der von vielen als verdienter meister von den meisten violetten sogar als bärenstarke austriatruppe titulierte stadtrivale mit 2 echten zusätzliche neuzugängen (royer + okotie) und spielt gegen die schwächste rapid seit langem mit einem zum vorjahr mit amas aufgefüllten amas kader mit gerademal petsos im kader und zumindest 2-3 zum vorjahr) verletzen (alar + schimpi + angeschlagener bosko) stammkräften, und ist dennoch nicht haushoher favorit... Wir gewinnen die partie! Ich glaub du hast wirklich keine Ahnung ! Wir haben uns schon verstärkt indem wir keinen Kulo, keinen Finnen und keinen Prager in der Mannschaft haben!!! Ein Denner, Petsos oder Schaub sind 'hungriger' und werden trotz Ihrer Jugend Verstärkungen sein! Das unsere Liga nicht sas Nomplusultra ist Wissen wir alle, aber wie schlecht Du sie redest bzw wie Du über Deinen ? Verein herziehst, ist beschämend! Für meine Freunde aus dem ASB: Mobil gesendet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts