Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das ist mAn der springende punkt: der LASK bucht den so-termin mit, weil notwendig, die einzige zu klärende frage ist, warum BW das unterlassen hat.

Da gibts eine brandneue Regelung seit Mittwoch und der Lask behauptet, er hätte diese "schon immer" befolgt? Sorry, aber das geht nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Freu mich auch schon auf unser Auswärtsspiel!! :baseballschlaeger:

Wenn man so eine Show abzieht, braucht sich keiner über irgendetwas wundern!!

Was genau bezweckst du mit diesem "Smiley"?? Wenn willst denn wegen diesem Scheiß niederhaun?? Einen Kicker, irgendeinen Seppi von der Landjugend, die Klofrau.....

Sei mir net bös, aber a bisserl an Aggressionsstau hast schon, scheint mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Eine Peinlichkeit muss man leider schon erwähnen. Laut OÖN heißt der Kärntner Verbandsobmann "Silvester Kumer", laut BW-Chronologie "Silvio Kummer" und das ist natürlich falsch. Trotz der Aufregung hätte man schon den Namen googlen können. Sowas unterstützt nur wieder mal den Ruf der Unprofessionalität und stellt die Richtigkeit der Gesamtdarstellung in Frage. :facepalm:

weil du es ansprichst möchte ich nur ergänzen:

der steirer heisst Nußgruber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist mAn der springende punkt: der LASK bucht den so-termin mit, weil notwendig, die einzige zu klärende frage ist, warum BW das unterlassen hat.

bzgl. auswärts nach Lafnitz: vorsicht, die sind relativ humorlos, ich verweise auf die steiermarkweiten schlagzeilen, als in den 70er-jahren (3.10.76) bei einer schlägerei am fußballplatz in Lafnitz mit 100 beteiligten 30 personen verletzt wurden, 8 sogar stationär im LKH hartberg aufgenommen werden mussten. der schiedsrichter wurde damals k.o. geschlagen, aus dem halben bezirk musste polizei angefordert werden. das alles wurde gar nicht vor ort in HB verhandelt, sondern in graz. ich rate den BW-fans daher, die laufschuhe nach lafnitz mitzunehmen, falls die heimischen sich erneut als nicht 100%ig sportlich fair erweisen sollten..."raufereien" wies am land genannt wird werden da nicht so eng gesehen. ;)

ja mei, das waren die wilden 70er. Und zum schlägern oder Gartenzwergweitwurfwettbewerb fahren wir eh nicht runter, sowas überlassen wir euch. Wir saufen Ihnen nur den Schilcher weg. Und jetzt kannst dich mit deiner Häme wieder schleichen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/6742-lafnitz-nach-doppelter-absage-qmeine-spieler-verstehen-die-welt-nicht-mehrq

Die Schuld auf Lafnitz zu schieben ist nicht gerecht.
Sie mussten Anreisen das Spiel war ja angesetzt, oder glaubt ihr die Schiedsrichter sind zum Spaß nach Linz Gefahren.

Stimmt nicht. Es lag allein an Lafnitz, das Ganze zu einem sportlich positiven Ende zu führen.

Der SV Lafnitz wusste von den Linzern, dass sie am Sonntag verwaltungsrechtlich nicht spielen DÜRFEN.

Trotzdem „lag leider keine schriftliche Einwilligung von Lafnitz vor, das Spiel auf Dienstag zu verlegen. DESHALB konnten wir nicht anders entscheiden“, sagte der Liga-Verantworliche Silvester Kumer in den OÖ. Nachrichten sinngemäß.

Lafnitz hatte sich also am Samstag blöd gestellt. Dabei hätte ein simpler Einzeiler nach Kärnten gereicht :

"Wir sind mit dem Dienstag-Termin einverstanden."

Doch Licht-Loidl wollte lieber drei schnelle Punkte. Von wegen Fairplay. Gieriges Unternehmerdenken eines Dorf-Kaisers.

Ja, und noch ein Schmankerl:

Interview im Linzer Privatfernsehen LT1 mit dem Trainer:

"Sind Sie nach Linz gekommen, um 3 Punkte zu holen?"
Christian Waldl: "Ja, selbstverständlich."
LT1: "Auch auf dem Grünen Tisch?"
Christian Waldl: "Ja, selbstverständlich."

Solche Leute stehen also für den SV Lafnitz.

Könnt's stolz drauf sein.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

schilcher gibts nur in der weststeiermark, lafnitz ist an der burgenländischen grenze...

na gut. dann wirds halt der ruhudler und das murauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich frag mich gerade, warum passiert sowas eigentlich immer nur uns? zufall? weltverschwörung?

im übrigen gilt nur was schriftliches. wenn wir so eine einwilligung von lafnitz haben, ist alles gut, würd ich meinen, wenn nicht, naja dann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ein wenig pikant ist es schon, dass ausgerechnet der OÖ. Fußballverband die 1.Entscheidung in der Hand hat.

Man darf gespannt sein.

Wann wird sie verkündet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ein wenig pikant ist es schon, dass ausgerechnet der OÖ. Fußballverband die 1.Entscheidung in der Hand hat.

Man darf gespannt sein.

Der Tiroler Verband tät das Spiel mit 3:0 für euch werten, wenn ihr deren Landesverband angehören würdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tataaa! Ich wusste es! Leblhuber hat mal wieder Scheiße fabriziert und Laskl-Manager pardon Geschäftsführer pardon Reichelstrohmann Klein hat sich blöd wichtig gemacht oder wurde falsch zitiert. NOCH NIE wurde in Linz ein Ersatztermin präventiv angemeldet! Damit muss das Urteil eigentlich eindeutig zu unseren Gunsten ausfallen. Und wenn nicht schauts vor Gericht auch sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag